Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.
Direkt nach der Ankunft hatte ich mir einen Salat bestellt. Nach unglaublichen 90min stand er auch schon auf dem Tisch. Das Cheers ist für mich jetzt gestorben. Nie wieder!
Einen Tag vorher waren wir im Hypnotica. Das war echt ein netter Abend. Reisebericht folgt später.
Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.
Direkt nach der Ankunft hatte ich mir einen Salat bestellt. Nach unglaublichen 90min stand er auch schon auf dem Tisch. Das Cheers ist für mich jetzt gestorben. Nie wieder!
Einen Tag vorher waren wir im Hypnotica. Das war echt ein netter Abend. Reisebericht folgt später.
Ein paar Freelancer waren vor Ort. Die akzeptablen konnte man allerdings an einer Hand abzählen bzw. waren in Begleitung.
In anderen Clubs ist da deutlich mehr los. @sukhumvit hat sich da eine im Casaurina geangelt. Das ist echt ne Granate bei der
ich auch nicht nein sagen würde.