Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

Als es dann um die 5K ging, hatten sich zwar noch zwei Anwärterinnen eingefunden, aber eine Bikini-Party habe ich mir schon irgendwie anders vorgestellt.

Da ich, wie auch ein paar andere TAFler über Silvester in Bamburi sein werden:

Hat jemand einen Tipp, was an Silvester läuft? Die Party im Yuls fällt ja leider aus und nach den Kommentaren oben kommt das Cheers wohl auch nicht in Frage...

Da ich, wie auch ein paar andere TAFler über Silvester in Bamburi sein werden:

Hat jemand einen Tipp, was an Silvester läuft? Die Party im Yuls fällt ja leider aus und nach den Kommentaren oben kommt das Cheers wohl auch nicht in Frage...

Anuba/Hypnotica hatte ich auch schon angepeilt... Auf der FB Seite vom Hypnotica steht allerdings nichts. Beim B-Club sehe ich auch nix unter Events.

@magicbiker lagen Flyer aus im Hypnotica? Könntest du beim nächsten Besuch darauf achten bzw fragen? Wäre echt nett =)

Anuba/Hypnotica hatte ich auch schon angepeilt... Auf der FB Seite vom Hypnotica steht allerdings nichts. Beim B-Club sehe ich auch nix unter Events.

@magicbiker lagen Flyer aus im Hypnotica? Könntest du beim nächsten Besuch darauf achten bzw fragen? Wäre echt nett =)
Flyer habe ich keine gesehen. Anuba würde ich persönlich nicht empfehlen. Da drinnen ist es arschkalt, die Musik nur RnB und die Preise nicht ganz ohne.

Menü
Zurück
Oben Unten