Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl gerade nicht so ganz einfach. Ein Kumpel ist gerade vor Ort und berichtete mir, dass Shaban, der für wirklich gute Kurse bekannt ist, gestern bei einem Kurs von 1:141 nur 1:135 geboten hat. Begründet hat er es wohl mit dem Dollarkurs.

Ein anderer Kumpel erzählte, dass er bei einen Kurs von 1:137,2 von Shaban 1:140 bekommen hat (Anfang März).

So ganz transparent bzw. verständlich ist das sicher nicht, aber beiden glaube ich.

Leo,
der Saban hat mir letzten Freitag für meine 200 Euro , 28000 Shg. auf den Tisch gelegt, also kurs 140 Shg

#1.872  

Member

Member hat gesagt:
Danke den Namen mit Bild veröffentlich zu haben. Ich kann meine Bekannte Mercy K..., 19 Jahre aus Diani nämlich seit über einer Woche auf WhatsApp nicht mehr erreichen und habe mir schon Gedanken genmacht...
Beerdigung war inzwischen auch schon. Ne Freundin hatte Fotos davon in ihrem Status.

#1.873  

Member

Member hat gesagt:
Leo,
der Saban hat mir letzten Freitag für meine 200 Euro , 28000 Shg. auf den Tisch gelegt, also kurs 140 Shg
Dass Shaban de facto Bestkurse anbietet, ist allgemein bekannt. Am besagten Freitag war um 1:140 wohl auch der Tauschkurs, wimre.

Manchmal liegt Shaban aber auch darüber. Ich selbst habe es aber leider noch nie selbst erlebt.

Booking.com
        #1.874  

Member

Member hat gesagt:
Dass Shaban de facto Bestkurse anbietet, ist allgemein bekannt. Am besagten Freitag war um 1:140 wohl auch der Tauschkurs, wimre.

Manchmal liegt Shaban aber auch darüber. Ich selbst habe es aber leider noch nie selbst erlebt.
Keine Ahnung, bin am Samstag 18.03 angekommen , kurzer stop in Bamburi beim Shaban Kurs 138 und ne Woche später getauscht auch Shaban, in Mtwapa 140

#1.875  

Member

Shaban ist auch noch in Bamburi?
Ich dachte er sei nur noch in Mtwapa?
Ich meine, dass er selbst mir das so erzählt hat.

#1.876  

Member

sorry, aber Shaban ist jetzt wer oder was? -man kann nicht immer Jeden und Alles kennen:mad:

Booking.com
        #1.879  

Member

Member hat gesagt:
Shaban ist auch noch in Bamburi?
Ich dachte er sei nur noch in Mtwapa?
Ich meine, dass er selbst mir das so erzählt hat.
Ja, direkt rechts neben der Cheers Bar , das erste Geschäft,,,,,,,,hatte ihn 2010 kennengelernt.
Hab ihn am Freitag nach langer Zeit in seiner Filiale in Mtwapa getroffen,,,,,,, hatte ihn kaum erkannt weil er minimum 50 kg zugelegt hat.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten