@Toretto Ich hatte einmal für jemanden mit einem "Studentenbudget" eine Kalkulation der anfallenden Kosten gepostet und dabei auch Preise mit Stand März diesen Jahres für die einzelnen Posten aufgeführt. Vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt:
Servus Leute,bin neu hier, kurz zu meiner Historie ich war einmal für 10 Tage in Thailand, genauer gesagt in Bangkok an der Sukhumvit Soi 11. Das ist nun schon ein paar Jährchen her, war direkt nach dem Abi. Nun lüstert es mich natürlich wieder extrem nach einem "befriedigendem" Urlaub :lmaa...
thailand-asienforum.com
Zu berücksichtigen ist dabei allerdings, dass seit März der kenianische Schilling noch einmal über 10 Prozent an Wert gegenüber dem USD und EUR verloren hat. Inwiefern sich das auch auf die Preise vor Ort ausgewirkt hat, weiss ich nicht.
Du schreibst auch nur allgemein von Mombasa als Urlaubsziel. An der Mombasa South Coast (Diani Beach) musst Du vermutlich mit etwas höheren Kosten rechnen als in Mtwapa (Mombasa North Coast), wie von mir in der Kalkulation zu Grunde gelegt.