Ok ich hab jetzt mit einer Dame gerechnetMember hat gesagt:Auch das ist ganz individuell, setzt Du Dich an einem Tisch mit 2 Damen und bezahlst Getränke und Essen und feierst selbst mit bist Du schnell auch mal 10 los, nimmst Du dann beide mit sind 5 weg… machst Du das tagsüber musst Du ja noch den Abend bestreiten… aber mit 15 geht jedenfalls nicht nichts… ich finde so mit 20 zu rechnen aber entspannter
Passt in meinen Augen 100%ig.Member hat gesagt:50 € überleben
75 € leben
100 € sehr gut leben
(Angaben incl. Übernachtung für einfache Unterkunft, bspw. Prestige Hotel)
Member hat gesagt:Wollte mal eine kurze Frage zu den Urlaubskosten in Mombasa stellen und hoffe das ist der richtige Thread dafür.
Damenbegleitung scheint ja zwischen 2000-3000 für ST/LT zu liegen.
Essen, Trinken ausgehen ist ja immer recht individuell aber mit etwa 15.000 Tagesbudget ( ohne Flug und Hotel ) sollte man doch vermutlich sehr gut auskommen selbst mit Begleitung?
Oder doch lieber etwas mehr einplanen?
Member hat gesagt:Also wäre ein Puffer mit 20.000 am Tag entspannter
Hey danke dir den sehr aufschlussreichen Link…Member hat gesagt:@Toretto Ich hatte einmal für jemanden mit einem "Studentenbudget" eine Kalkulation der anfallenden Kosten gepostet und dabei auch Preise mit Stand März diesen Jahres für die einzelnen Posten aufgeführt. Vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt:
Thailand-Frage - Reiseziel für Studentenbudget? Eure Expertise ist gefragt | Fragen & Antworten Weltweit nicht nur für Newbies
Servus Leute,bin neu hier, kurz zu meiner Historie ich war einmal für 10 Tage in Thailand, genauer gesagt in Bangkok an der Sukhumvit Soi 11. Das ist nun schon ein paar Jährchen her, war direkt nach dem Abi. Nun lüstert es mich natürlich wieder extrem nach einem "befriedigendem" Urlaub :lmaa...thailand-asienforum.com
Zu berücksichtigen ist dabei allerdings, dass seit März der kenianische Schilling noch einmal über 10 Prozent an Wert gegenüber dem USD und EUR verloren hat. Inwiefern sich das auch auf die Preise vor Ort ausgewirkt hat, weiss ich nicht.
Du schreibst auch nur allgemein von Mombasa als Urlaubsziel. An der Mombasa South Coast (Diani Beach) musst Du vermutlich mit etwas höheren Kosten rechnen als in Mtwapa (Mombasa North Coast), wie von mir in der Kalkulation zu Grunde gelegt.