Thailändisch lernen

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Die setzen beim Hauptgebäude, in dem die Rezeption liegt, ne Etage oben drauf. Anfang/Mitte April haben sie mit den Arbeiten begonnen... ob sie bis September fertig werden, weiss ich nicht, auch nicht, wie weit sie mit den Arbeiten sind. Beim Hotel nachfragen wird wenig Sinn machen, das müsste schon einer bewerten, der gerade vor Ort ist... ich selber bin erst wieder ab 21.9. an der Ostküste.

Seit Mitte Juni Zubau fertig.
 
        #2.632  

Member

Member hat gesagt:
ab 21.9. an der Ostküste.
Den Begriff hast du auch gerade erfunden. Natürlich liegt die Küste im Osten von Kenia, aber normalerweise reden wir immer von
der Nordküste (Bamburi, Mtwapa) oder der Südküste (Diani). Kenia hat ja bekanntermassen nur eine einzige Küste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.634  

Member

Member hat gesagt:
Den Begriff hast du auch gerade erfunden. Natürlich liegt die Küste im Osten von Kenia, aber normalerweise reden wir wir immer von
der Nordküste (Bamburi, Mtwapa) oder der Südküste (Diani). Kenia hat ja bekanntermassen nur eine einzige Küste.

Ich werde auf meinem nächsten Trip nach Kenia mal etwas den Bereich nördlich der "Nordküste" (Richtung Kilifi, Malindi, Lamu) erkunden... und, wenn es sich ergibt, auch mal runter nach Msambweni... Wasini ... also südlich der "Südküste". Wann ich wo wie lange bin, entscheide ich spontan .... definitiv wird es keinen Trip ins Landesinnere geben... deshalb "Ostküste"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.635  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was das Prestige fürs Studio nimmt bei Anfrage whats App?
Das war die Frage-frag mich aber im nachhinein wie ich die hätte besser formulieren können…..:shock::hehe:


Member hat gesagt:
Danke- ist aber der neue Preis 1 Bedroom - meinte die kleinen Zimmer.


Für den Rest-ich weis wie die kleinen Zimmer aussehen, es ist auch nicht für mich usw. usw…..
Aber vll. schreib ich besser Mohamed direkt an.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten