Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.651  

Member

Eine Bekannte war grade im Casurina und Eagles Nest, ist offen… Bäcker war ich nie keine Ahnung… wohl sehr wenig los grade…
 
        #2.652  

Member

Moin.

Für morgen sind wieder Aktionen in Nairobi angekündigt. Es kann also nicht schaden auch hier an der Coast die Augen aufzuhalten.

Betreff: Angekündigte Blockade Parlament und Regierungsviertel in Nairobi am 08.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Landsleute,

in den sozialen Medien wird für morgen, Donnerstag, 08. August 2024, zur Blockade des Parlaments und der Regierungsgebäude in Nairobi aufgerufen.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit raten wir daher nochmals zu nachfolgenden Verhaltensregeln:

• Vermeiden Sie nicht notwendige Fahrten. Verbleiben Sie an einem sicheren Ort.
• Sollten Sie zum Flughafen fahren müssen, informieren Sie sich bitte zuvor über die lokalen und sozialen Medien hinsichtlich der Situation auf den Zufahrtsstraßen.


Message vom AA
 
Booking.com
Booking.com
        #2.658  

Member

Member hat gesagt:
Weiß hier jemand, ob man als Deutscher M-Pesa auch von Deutschland aus nutzen kann, ohne die SIM Karte von Safaricom, z.b. über die Safaricom App?

Es geht mir um Geldtransfers in BEIDE Richtungen.
Das kann man, aber man braucht die Safaricom app.
Wenn Du die app einrichtest muss die Karte drin sein und eine Verbindung zum Funknetz bestehen.
Nach dem Einrichten der Safaricom app, kannst du auch mit Alan von Deutschland verbunden sein.
Die reine Mpesa app mach allerdings irgendwann Schwierigkeiten. Du kannst aber alle Überweisungen direkt aus der mySafaricom app machen.
Falls es interessant ist ich nutze meine Safaricom Simcard auch für wlancall aus Deutschland um mit Mädels mit kenianischer Nummer zu telefonieren.
 
        #2.659  

Member

Eine Frage zu Preisen im Beauty Salon für die Damen…
Maniküre 1500kes
Pediküre 1500kes
Waxing 2000kes
Haare style mit Zöpfen und Extensions 2500 kes

Sind das reelle Preise für Mombasa? Kommt mir sehr hoch vor!
 
Booking.com
        #2.660  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Preisen im Beauty Salon für die Damen…


Sind das reelle Preise für Mombasa? Kommt mir sehr hoch vor!
Habe gerade mein Mädchen am Telefon.
Es geht auch billiger, aber die Preise werden oft aufgerufen.

Such mal auf Instagram #spamombasa
Habe mal was extrahiert.

Anhang anzeigen t-jpg_s150x150&_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.jpg

enhancehealthandbeauty

Experience the holistic health benefits of sauna OUR NEW Enhance Beauty SPA !From detoxification to stress relief, saunas offer a multitude of advantages for your well-being. 🌿🧖‍♂️

Pricing AND OTHER SERVICES OFFERED AT THE SPA (TSS Tower Ground Floor)

Deep Tissue Massage 2500
Hot Stone Massage 3000

1. Sauna alone - 2500 (1 hour)

2.Full Body scrub and Sauna 30 minutes - 4,000

3. Morrocan Bath includes full body scrub and Steaming - 4,000/-

3.Moroccan Bath (includes Full Body Scrub & Steaming ) and Sauna 30 minutes 6,000/-

4. Full Package: Ksh 12,000/-
✅Moroccan Bath (includes full Body Scrub and Steaming) ,
✅Classic Facial
✅Pedicure
✅Manicure
✅Sauna 30 minutes &
✅Full Body Massage

5. Deep Tissue Massage 2500
6. Deep Cleansing facial 2000

Schedule a sauna session asap to begin your wellness journey, and keep an eye out for some amazing upcoming offers!

We are in TSS Tower 1st floor next to Kenya Power Building Nkrumah Road Mombasa Town
0721789298 /0722 334020​

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten