Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.661  

Member

Die Massagepreise sind normal. Sind halt "echte" medizinische Massagen in vernünftigen Räumlichkeiten auf Massageliegen und nicht das, was man in den Bretterbuden am Bamburi Beach erhält.
Wobei ich die für 1000 Kes auch gerne mal mitgenommen habe.
 
        #2.662  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Preisen im Beauty Salon für die Damen…
Maniküre 1500kes
Pediküre 1500kes
Waxing 2000kes
Haare style mit Zöpfen und Extensions 2500 kes

Sind das reelle Preise für Mombasa? Kommt mir sehr hoch vor!
Es ist schon ein deutlicher Preisunterschied ob du das in Mtwapa oder Nyali machen lässt. Also allgemein schwer zu beantworten. Für Mtwapa würde ich sagen etwas hoch. Allerdings hat auch dort Qualität seinen Preis
 
        #2.663  

Member

Bei seriösen Spa in Nyali fällt mir etwas auf.
Ich gehe in Nyali gerne in The RUP Spa für Full Body Waxing . Habe vorhin nach der Preisliste bei Google gesucht.
Dort steht dauerhaft geschlossen.

Kann das jemand bestätigen?
Wäre sehr schade drum, so muss ich dann im nächsten Urlaub wie ein Affe rumrennen.

Kennt jemand alternativen in Nialy oder Ukunda.
Ich möchte im weißen Ledermantel rumlaufen und nicht wie ein Affe im Fell, ha ha
 
Booking.com
        #2.664  

Member

Pumzika ist mein Stammladen:

Die Filiale in Nyali, Kongowea Road. Telefonnummer hab ich leider nicht mehr, musst du mal googlen. Die machen auch Waxing, falls das jemand braucht. Aber unbedingt vorher anrufen oder per whatsapp einen Termin machen, damit auch die passende Masseurin vor Ort ist. Die attraktive Chefin massiert auch gerne mal selbst, wenn sie gerade in der Filiale ist. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man "nur" Massage sucht.
 
        #2.665  

Member

Member hat gesagt:
Pumzika ist mein Stammladen:

Die Filiale in Nyali, Kongowea Road. Telefonnummer hab ich leider nicht mehr, musst du mal googlen. Die machen auch Waxing, falls das jemand braucht. Aber unbedingt vorher anrufen oder per whatsapp einen Termin machen, damit auch die passende Masseurin vor Ort ist. Die attraktive Chefin massiert auch gerne mal selbst, wenn sie gerade in der Filiale ist. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man "nur" Massage sucht.
Ich weiß, ich bin eine Lusche, aber ich suche Waxing für mich selbst, full Body.
Wenn man schon einen weißen Lederanzug hat, will man den ja auch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.666  

Member

Also Pumzika Spa scheint auch für meine Anforderungen empfehlenswert zu sein.
Waxing will die Boss-Lady persönlich machen für 8500Kes.
Habe innerhalb einer Stunde per WhatsApp ein Angebot erhalten.
 
Booking.com
        #2.667  

Member

Member hat gesagt:
Also Pumzika Spa scheint auch für meine Anforderungen empfehlenswert zu sein.
Waxing will die Boss-Lady persönlich machen für 8500Kes.
Habe innerhalb einer Stunde per WhatsApp ein Angebot erhalten.
Nicht gerade billig, aber wenn du das in DE vor der Reise machen lässt, zahlst du wahrscheinlich deutlich mehr.
Und bei der Boss-Lady bist du in besten Händen.
 
        #2.669  

Member

Urlaub ohne Strom kann ja auch romantisch sein..
Nationwide blackout wie man so hört.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten