Member
Cheers hat 2-3x wöchentlich Livemusik, dann ist dort auch immer gut was los.
Sheeba laut Aussage meines Kumpels vor Ort geschlossen.
Sheeba laut Aussage meines Kumpels vor Ort geschlossen.
Ich chatte 1-2 mal die Woche mit ner Halb-Professionellen aus dem Cheers. Wenn da kein Fußball läuft, ist der Laden wie sie schreibt fast komplett leer und die geht schon um spätestens 11 nach Hause.Member hat gesagt:Cheers hat 2-3x wöchentlich Livemusik, dann ist dort auch immer gut was los.
Die Pizza dort hat mir auch nicht geschmeckt. Bin dann auch nicht wieder dahin. Pizza hab ich gerne im Pizza Inn mitten in Mtwapa gegessen. Wenn man dort die Maxi-Pizza bestellt - die ist wirklich riesig - werden locker 2 Personen davon satt. Kann ich nur empfehlen. Und für den kleinen Hunger 1/2 Hähnchen mit Pommes für 350 KSH, ebenfalls sehr lecker.Member hat gesagt:Essen im Il Covo kann ich nun gar nicht empfehlen.
Pizza nur ok aber alles sehr teuer.
Wer geht denn ins Casuarina um zu essen?Member hat gesagt:Essen im Casaurina ebenfalls gut und cheap
Den Laden kenne ich gar nicht, danke für den Tipp. Und 250 Ksh für zwei Tusker ist ja ungefähr halber Preis. Werde ich demnächst auch mal reingehen.Member hat gesagt:Happy Hour bis 23 Uhr in der Woche. Zwei Kannen Tusker 250Ksh.
Dafür ist der Thread auch nicht gedacht, obwohl Fotos von schwarzen Schönheiten natürlich immer willkommen sind.Member hat gesagt:Übrigens werde ich hier keinen Butterfly Fick-Bericht schreiben,
Danke! Wie lange bleibst du noch?Member hat gesagt:Das solls erstmal für heute gewesen sein.
Member hat gesagt:Bei den Livebands ist das wohl Geschmackssache. Das was im Eagles Nest, SafariInn und im Cheers auftritt - die Bands wechseln da hin und her - ist doch eher für die Freunde der ruhigen Musikberieselung.
Das sind, oder das ist (zumindest bei mir) auch (zumindest 1x die Woche) die gleiche Band ... der Sänger mit den Dread Locks!Member hat gesagt:Was die Qualität der Musik der Livebands anbelangt, gebe ich Dir bezüglich des Cheers und des Safari Inns recht. Bezüglich des Eagles Nest kann ich nicht mitreden.
Korrekt. Absoluter Klassiker ist dort das Pfeffersteak mit Pommes für 650 Ksh, also etwas über 5 Euro. Wird auf einer riesigen Holzplatte mit sehr viel Salat serviert. Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.Member hat gesagt:Um gut und billig zu essen kann ich das Paradise in Mtwapa empfehlen! Gibt sogar eine tolle ox tail soup dort !!
Das habe ich Anfang Februar auch erlebt. Keine Ahnung, was da los war. Aber schon Mitte Februar (Valentines Day) war der Spuk wieder vorbei und die Bude war ab Mitternacht normal bis sehr gut gefüllt. Und das ist bis heute so geblieben.Member hat gesagt:Selbst das Casaurina, ansonsten immer eine Bank, war an einigen Abenden gähnend leer.
Ich denke, das hat mit den Reisewarnungen bei den Wahlen zu tun gehabt. Da gab es wohl für 3-4 Monate noch mal einen extremen Knick in der Urlauberkurve.Member hat gesagt:Ich hoffe und vermute auch, dass die Flaute an der Mombasa North Coast mit dem Zeitpunkt meines Urlaubs zusammen hing.
Member hat gesagt:Und was ich auch immer wieder beobachtet habe: Wenn man eine (S)LT gefunden hat, passt die schon gut auf einen auf.
Member hat gesagt:Aber was die Auswahl an Frauen in den Clubs betrifft, gibt es meiner Meinung nach nix zu meckern. Wenn man nicht schüchtern ist, findet man immer was. Und wer lieber gefunden werden möchte, kann ja immer noch ins Casuarina gehen.