Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.186  

Member

Flieg am 30. und würd sagen - Punktlandung!! :efant::efant::efant:

Danke Mr. President
 
 
        #1.187  

Member

Nachtrag. Veröffentlich in "The Star":

Operations in the hospitality industry are back to normal, Tourism and Wildlife CS Najib Balala has said, with the lifting of the nation-wide curfew by President Uhuru Kenyatta.

This means the 7pm closure time that had been in place for bars, restaurants and night clubs has ended.
 
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher ab morgen ? Mein Kumpel vorort meint ab 27.10.21
Ja.
Bin ja am Airport und mich haben schon 6 Mädels angeschrieben.
Also denke mal das man das als sicher bezeichnen kann.
 
 
        #1.189  

Member

Geilo, hoffentlich bleibt das so bis ich komme :baaee:
 
 
 
 
        #1.192  

Member

Vmtl. erlebt Kenia jetzt eine TAF Invasion von nationaler Tragweite.... :p
 
 
        #1.193  

Member

Member hat gesagt:

Freut euch mal nicht zu früh...
Deja vu...:eek:

Das hat meine Exfrau immer gesagt, wenn irgendwas Schönes in meinem Leben passiert ist.
 
 
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:

Freut euch mal nicht zu früh...

Na ja, anscheinend kam die Nachricht nicht bis nach Mtwapa. Casaurina um 2am immer noch offen und besucht wie seit 18 Monaten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #1.195  

Member

Da wünscht man sich einen Schabowski-Moment. Die Sache mit der Pressekonferenz, der angekündigten Reisefreiheit und den Bürgern, die umgehend vollendete Tatsachen geschaffen haben.

Hier die Kontroverse bezüglich den Aussagen der Polizeiführung und denen des Tourismusministers in den Medien:


 
 
        #1.196  

Member

Warten wir jetzt mal die Situation bis zum Wochenende ab. Ich bin sicher, die Regeln werden sich für Bar- und Restaurantbetriebe etc. ebenfalls lockern oder bestenfalls auch ganz aufgehoben.

Da in Kenia ja jeder was zu sagen haben will dauert das halt.
 
 
        #1.197  

Member

Wenn gelockert wird, dann werde ich meinen Flug im Dezember wohl nach Nairobi umbuchen müssen.:D
 
 
        #1.198  

Member

Und im Cowrie müssen sie dann noch fix nen Anbau hochziehen oder die Nachbaranlage übernehmen.

Member hat gesagt:
dann werde ich meinen Flug im Dezember wohl nach Nairobi umbuchen müssen
Gute Gelegenheit, in Mombasa ne Sylvesterparty auf die Beine zu stellen. Ich bin dabei.
 
 
        #1.199  

Member

Member hat gesagt:
Und im Cowrie müssen sie dann noch fix nen Anbau hochziehen oder die Nachbaranlage übernehmen.
Gebucht habe ich es schon. Natürlich flexibel. Das Problem ist mehr der Flug: Emirates fliegt nicht nach Mombi. Ich müsste also einen separaten Flug buchen oder den Zug nehmen.
 
 
        #1.200  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht habe ich es schon. Natürlich flexibel. Das Problem ist mehr der Flug: Emirates fliegt nicht nach Mombi. Ich müsste also einen separaten Flug buchen oder den Zug nehmen.
Weder die eine noch die andere Variante ist zu kompliziert oder zu kostspielig.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten