Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.061  

Member

Klar Ansichtssache aber die aus dem Pizza Inn aus Mtwapa ist für mich auch ok. (Fastfood)
Pizza Essen gehen gebe ich ThaiJoe Recht da ist Yules wohl das Beste.
 
        #1.062  

Member

Wenn Du eh im Uber sitzt: Dominos Pizza City Mall
 
        #1.063  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir netterweise jemand einen Tipp geben wo man in Mtwapa ne gute Pizza genießen kann?
Da gibt es nichts vernünftiges!
Da solltest Du schon in Richtung MBA!
 
Booking.com
        #1.064  

Member

Subjektiv beste Pizza's:

La Veranda, Roberto's und IL Covo(Stand: Mit Mario als Besitzer, jetzt muss ich erst wieder ausprobieren)

Im Yul's habe ich immer nur den Seafood Platter für 2 und Eis gegessen.

Aufgrund der Qualität und dem Geschmack von diesen Speisen, kann ich mir vorstellen das die Pizza auch gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze auch immer den Skyscanner und auch noch Momondo. Hab damit immer gute Ergebnisse erzielt. Beide funktionieren genauso nach Mombasa. Im Mai ist allerdings Regenzeit in Kenya.
Das mit der Regenzeit ist interessant. Läuft das ähnlich als in Pattaya? Dort knallt es pro Tag einmal richtig für ein zwei Stunden. Die Ratten schwimmen über die Strasse und dann ist alles wieder
Member hat gesagt:
Schau dir die Flugpreise bei McFlight.com an, und dann gehts du direkt auf die homepage von den Airlines.
So mache ich mir einen Überblick, wer welchen Flug anbietet, zu welchem Preis.
Prinzipiell buche ich dann aber immer auf der Homepage der Fluglinie, die hat keine versteckten Kosten.
Ein super Tipp. Vielen Dank!
 
        #1.066  

Member

Member hat gesagt:
Der Themenwechsel ist wirklich etwas krass ... bitte versucht die Infothreads sauber zu halten ... hie geht es um Mombasa im speziellen... wir haben einen netten Flugbereich für solche Fragen.
Sorry, ich wußte es nicht besser!
 
Booking.com
        #1.067  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich wußte es nicht besser!

Kein Problem ... hab ja nur freundlich drauf hingewiesen... wir wollen die Infothreads gerne etwas sauber halten ... damit man auch schnell etwas findet ... deshalb könnt ihr gerne etwas sortieren, das erleichtert unsere Arbeit ungemein und wenn wir dauernd Beiträge durch die Gegend schieben findet ihr das auch scheisse
Yam
 
Booking.com
        #1.070  

Member

Ist das mit der Pizza jetzt geklärt??

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten