Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.982  

Member

Wo gibt es in Mtwapa (am besten in Prestige-nähe) ein Fitnessstudio wo man trainieren gehen kann?
 
        #1.983  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Mtwapa (am besten in Prestige-nähe) ein Fitnessstudio wo man trainieren gehen kann?
Die meisten Member sind eher wegen was anderem in Mtwapa. Laut meinem Wissensstand gibt es im südlichen Teil von Mtwapa 2-3 Gyms unterschiedlicher Qualität. Google Maps hilft dir da sicher weiter. Da findest du auch Fotos, wie die von innen aussehen. Von total einfach bis nicht schlecht alles dabei.
 
Booking.com
        #1.984  

Member

Bin im Divine Gym, gleich nach der Brücke und der Polizeistation links.
Ausstattung ganz ok.
Dann gibt es noch das Step Inn Nähe Posta aber hier leider sehr alte Geräte.
 
        #1.986  

Member

Wie sind persönliche Erfahrungen mit Taxi zur Likonifähre, zu Fuss rüber und dort ein Taxi nach Diani? Durchgehend wird mittlerweile bei Bolt 7 k aufgerufen. 2 Fahrten dürften deutlich günstiger kommen, sofern drüben freie Taxis sind .
Danke
 
Booking.com
        #1.987  

Member

Ich habs mal gemacht. Das warten auf ein Bolt drueben hat zu lang gedauert. Bin dann mit nem Matatu gefahren und in Ukunda in ein Tuktuk umgestiegen. Hatte leichtes Gepaeck.
 
        #1.988  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind persönliche Erfahrungen mit Taxi zur Likonifähre, zu Fuss rüber und dort ein Taxi nach Diani? Durchgehend wird mittlerweile bei Bolt 7 k aufgerufen. 2 Fahrten dürften deutlich günstiger kommen, sofern drüben freie Taxis sind .
Danke
Persönlich hab ich es noch nicht probiert, die Idee hatte ich auch schon. Kürzlich kam ein Mädel spätabends mit dem tuk tuk von Likoni nach Ukunda, Nachttarif 1k, tagsüber habe ich von 700 gehört, wäre auch eine Alternative. Uber/Bolt/Taxi müsste man mal die App's checken. Splitten würde auf jeden Fall günstiger kommen. Matatu kommt wohl wegen Gepäck nicht in Frage.
Piper
 
        #1.989  

Member

Hab die Apps gecheckt...mtwapa - likoni ~1100 likoni süd - carefour Diani ,,~1300

Leichtes Gepäck hab ich diesmal auch nur hab ich ein kleines Handicap und nicht vor mich in ein Matatu oder Tuk Tuk zu zwängen..



Von Diani zurück müsste es eher machbar sein. In Mombasa gibt's ja Bolt zu Hauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.990  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind persönliche Erfahrungen mit Taxi zur Likonifähre, zu Fuss rüber und dort ein Taxi nach Diani? Durchgehend wird mittlerweile bei Bolt 7 k aufgerufen. 2 Fahrten dürften deutlich günstiger kommen, sofern drüben freie Taxis sind .
Danke
Hab ich schon 2x problemlos so gemacht. Nyali bis Fähre etwa 700. Likoni bis Diani 1,5 bis 2k. Retour die selben Preise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten