Member
Ich wollte eigentlich wieder Mombasa für Mai buchen, aber jetzt höre ich, dass das Wetter dort furchtbar ist und es ständig regnet. Meint ihr, Juni wäre besser?
Grad ne Bekannte gefragt die meinte es wird sonnigMember hat gesagt:Ich wollte eigentlich wieder Mombasa für Mai buchen, aber jetzt höre ich, dass das Wetter dort furchtbar ist und es ständig regnet. Meint ihr, Juni wäre besser?
Die Regenzeit an der Küste Kenia dauert typischerweise von Mitte April bis Mitte Juni.Member hat gesagt:Ich wollte eigentlich wieder Mombasa für Mai buchen, aber jetzt höre ich, dass das Wetter dort furchtbar ist und es ständig regnet. Meint ihr, Juni wäre besser?
Member hat gesagt:Grad ne Bekannte gefragt die meinte es wird sonnig…wer oder was ist den deine Quelle ?
Ich habe das auch gelesen, z.B. hier:Member hat gesagt:wer oder was ist den deine Quelle ?

Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn du Glück hast, ist es so wie von dir beschrieben. Wenn du Pech hast, regnet es tagelang mit nur wenigen Pausen.Member hat gesagt:Einerseits soll Mai die meisten Regentage haben, andererseits soll es an Regentagen nicht wie hier den ganzen Tag regnen, sondern eher kurz. Ich fliege auch im Mai und bin gespannt. Wird schon werden.