Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #401  

Member

@Nasoowas

Den Flug direkt bei Condor und relativ zeitig (Ende Januar). Da ich den ganzen Tag vor der Zauberkiste sitzen muss, hab ich die Preise fast täglich im Blick und dann zugeschlagen.
War schon n Schnäppchen, aber wenn du im voll ausgelasteten Flieger für 11 Stunden in der 3er Reihe mittig sitzt, hast du mit 1,85 m keinen Spaß dran (die Sitzplatzreservierung online hat dauerhaft gestreikt).
Insofern würde ich auch wieder die Variante Nairobi und dann per Jambojet oder Madarakaexpress nach MOM prüfen.

Die Unterkunft anfangs noch über Airbnb bzw Booking. Da ich die Vermieter nun persönlich kenne und auf der Bude keinen Ramba-Zamba veranstalte, läuft das nun anders ab.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas

Den Flug direkt bei Condor und relativ zeitig (Ende Januar). Da ich den ganzen Tag vor der Zauberkiste sitzen muss, hab ich die Preise fast täglich im Blick und dann zugeschlagen.
War schon n Schnäppchen, aber wenn du im voll ausgelasteten Flieger für 11 Stunden in der 3er Reihe mittig sitzt, hast du mit 1,85 m keinen Spaß dran (die Sitzplatzreservierung online hat dauerhaft gestreikt).
Insofern würde ich auch wieder die Variante Nairobi und dann per Jambojet oder Madarakaexpress nach MOM prüfen.

Die Unterkunft anfangs noch über Airbnb bzw Booking. Da ich die Vermieter nun persönlich kenne und auf der Bude keinen Ramba-Zamba veranstalte, läuft das nun anders ab.
11 Stunden von Deutschland nach Mombasa ???
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
11 Stunden von Deutschland nach Mombasa ???

Ja das geht, hab grade nachgeschaut. Von Frankfurt mit Condor nach Kilimanjaro dauert 8,5 Stunden. Dann halt etwas Aufenthalt und Weiterflug nach Mombasa dauert etwa 50 Minuten.
Dann ist man nach 10,5 Stunden von FFM aus in Mombasa, mit ca. 1 Stunde Aufenthalt.

Holzklasse kostet 400€, Premium 550€ und Business 1100€.
Stand heute, Abflug 15.01.2020 :) angeblich kaum noch Plätze frei.
 
Booking.com
        #404  

Member

"Abflug 15.01.2020" ---krass.
Ich bin gerade geil und will morgen ins Mombasa Puff. :oops:
 
Booking.com
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Lasst doch bitte die Seesterne im Wasser....wenn man nicht genau weiss, was man da tut, bedeutet dies das Todesurteil für die armen Geschöpfe.

keine aufregung. war selbst unbeteiligt.
locals - unter "aufsicht" eines "guides" - unter sich.
von mir stammt nur die aufnahme...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten