Tschechien Infothread - Prag

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Prag in Bezug auf Stripclubs Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren zu 95% nur mit dem Hot Peppers bei wohl um die zwei Dutzend Besuchen. Voll mit Touristen, recht viele Frauen.

Mir gefällt, dass Mann dort in der ersten Reihe um die Bühne sitzen kann bei durchgehend 2 bis 3 Tänzerinnen gleichzeitig auf der Bühne (seit Kurzem wird für den Platz an der Bühne ein Mindestumsatz an Stripdollars fällig). Die Räumlichkeiten sind groß, die meisten Gäste bevorzugen normal an einem Tischchen zu sitzen.

Der Laden ist in der Regel gut gefüllt ... du wirst am Abend schon ein paar Mal nach einem private Dance gefragt, aber 0 penetrant. Private Dance dort habe ich 1, 2 Mal gemacht, war recht erschwinglich. Aber auch nichts, was einem jetzt ewig in Erinnerung bleibt. Dieses, dass dir die Frau Gesellschaft leistet gegen Bezahlung teurer Getränke wird dort natürlich auch praktiziert. Aber im Vergleich zu den meisten Stripclubs eher weniger. Wenn du dich in die VIP oder Champagner Lounge - oder wie auch immer es heißt - begibst, dann natürlich schon.

Goldfingers und Darling Cabaret habe ich jeweils einmal besucht, kann deswegen kaum etwas sagen. War soweit ok, aber der andere gefällt mir besser.

Ob im Hot Peppers außer Private Dance und Gesellschaftleisten mehr geht? Bei mir nicht. Beobachtet habe ich diesbezüglich auch nichts und IM Club möchte ich es fast ausschließen. Es ist tatsächlich ein Strip Club.

Nicht ein Nachtclub wie Sweet Paradise, Neon, AAA Club. Diese werben vielleicht mit einer Polestange, an der tanzt nur so gut wie niemand. Vielleicht werden sie für eine Vorstellungsrunde genutzt, wie in tschechischen Puffs üblich? Also das sind (teure) Puffs mit vorgeschalteter Kontaktbar, wo eher selten jemand stript.
Gute Einordnung.
Genau dieser klare Fokus auf Stripclub unterscheidet das Hot Peppers für mich auch von vielen anderen Läden, wo Strip eher Alibi ist.
Wer mehr erwartet als Shows und Private Dances, ist dort vermutlich falsch – wer genau das sucht, scheint gut aufgehoben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten