Thailändisch lernen

Internetzugang

        #23  

Member

Member hat gesagt:
Flipper Lodge-im Flügel der an der Police Station liegt ganz ordentlich-die andere Seite zur 8 mit teilweise Strandblick schlecht-am Pool miserabel.

Genau
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ist wirklich inzwischen gesperrt. Gibt aber irgendwelche koreanischen Pornoseiten die noch offen sind. Cat kannte die Adressen. @Dieter, gibt sehr viele Hotels mit gutem Internetanschluss, die jetzt alle aufzuzählen bringt dir vermutlich auch nicht viel. Sag doch vielleicht am besten welche Hotels in deiner Auswahl sind und die Member können hier ihre Erfahrungen mit dem Internet posten.

Im VT6 haben die Condos meist einen Internetanschluss mit eigenem Router. Meine Condos dort waren immer schnell angebunden.

Hallo und sorry fürs ausgraben des alten treads aber konnte in der Suche sonst nichts passenderes finden.

Ich wohne in naklua und gehe aktuell noch über meine simkarte online, habe eine unlimited promo action die aber bald abläuft und brauche daher ab etwa Mitte Mai einen Internet Anschluss in meinem Condo, laut Hausverwaltung geht nur AIS hier.

War vor ein paar Wochen schonmal kurz im ais Laden, die sagten ich brauche ein Bankkonto, da das ganze für mich zu dieser Zeit noch keine Priorität hatte hab ich mich nicht weiter drum gekümmert aber jetzt kommt der Tag an dem ich gerne einen Anschluss hätte doch langsam näher.

Ein Bankkonto habe ich hier nicht und nur fürs Internet eins eröffnen was wieder mit kosten verbunden ist hätte ich nicht vor.

Meine Frage daher, konntest du das Internet ohne Bankkonto beantragen und ich hatte einfach nur jemand erwischt der kein bock hatte mit farang zu reden? Dann sollte ich mir noch nen anderen AIS laden suchen zum beantragen oder ist das Thai Bankkonto wirklich überall Pflicht?

Danke schonmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten