@Mikethestriker So, nachdem ich hier neben zahlreichen dummen Kommentaren und solchen Antworten, die dem Threadstarter mal überhaupt nichts bringen, habe ich mich mal selbst auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden.
Vorab.,es geibt so gut wie keinen Barber Shop, der das offiziell im Angebot hat, zumindest habe ich auf der Soi Buakhao keinen gesehen. Also ist die einzige Möglichkeit, direkt nachzufragen. Ich habe allerdings eine Info über einen besonderen Shop in Pattaya gefunden und mich entschlossen, mal ein kleines Opfer für die hier Bedürftigen zu bringen.
Der Shop nennt sich Style Barber Shop und befindet sich nach der S-Kurve R-Con auf de linken Seite.
Ich habe eines der Mädchen mal offen angesprochen und gefragt, ob es auch Intimrasur gibt. Sie hat es bejaht und ein Mädchen herausgewunken, das mich schon ins Auge gefasst hat. Bei ihrem Anblickk blieb mir dann aber doch die Spucke weg, Vor mir stand eine bildhübsche Person, schlank und in Hot Pants und ihr Gesicht zierte eine feine Goldrandbrille. Sie hat mich dann bis nach hinten ins Geschäft geführt und mich gebeten abzulegen. Alles fand dann auf der Liege statt, die auch für Haarwäsche genutzt wird, natürlich hinter einem geschlossenen Vorhang. Nach dem einschäumne folgte dann in der Tat eine sehr professionell durchgeführte Intimrasur mit anschließender Säuberung des resierten Bereichs und zur Hautpflege noch eine kleine Nachbehandlung mit einer Lotion. Das ganze Prozedere hat nicht einmal 10 Minuten gedauert.
Sie hat mir dann noch eine Maniküre angeboten und da meine Fingernägel eine Kürzung nötig hatten, habe ich das noch in Anspruch genommen. Da habe ich dann die gelegenheit wahrgenommen, mich etwas mit ihr zu unterhalten. Ihr Name ist Poy und sie kommt aus Udon, und wie schon gesagt, es ist eine bildhübsche Frau.
Der Preis für Maniküre und Intimrasur machte in der Summe 150 Baht plus 500 Baht aus. Ich habe ihr dann noch 100 Baht Tip gegeben. Sie hat mich dann noch zu einer kleinen Nachbehandlung gedrängt, mir die Augenbrauen gestutzt, Haare mit einem Rasierer aus den Ohren entfernt und mit einem kleinen Rasierer noch die Nasenhaar gekürzt, ich schätze mal, eine kleine Sympathiezugabe.
Noch ein paar abschließende Worte zur Intimrasur. Mich hat da zwar die Erregung gepackt, aber ich habe es tunlichst unterlassen, nach mehr zu fragen. Zumindest als Erstkunde wäre das mit Sicherheit keine gute Option gewesen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich Dünger herbekommen, dass meine Behaarung schneller sprießt.
