Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Bis jetzt war ich nocht nicht Laden mit Intimrasur. Aber habe bereits meine Haare im Intimbereich bereits gekürzt, mit der Schere,
Das hat soweit relativ gut geklappt, bis mich eine Filipina im Urlaub einmal darauf brachte, dies elektrisch zu tun.

Anhang anzeigen Jint 22 (25).JPGAnhang anzeigen Jint 22 (26).JPG

Zuerst mit dem Langhaarschneider....Bei den Sackhaaren muß man aber da sehr aufpassen, eine falsche Bewegung und du hast die Sackhaut angeschnitten und dann blutet es.

Member

Member hat gesagt:
@KingPing Ich bezog mich auf den anderen Laden, den der Kollege gepostet hat direkt neben dem Family Markt.

Es ist kein Family Markt, es ist ein 7/11. Im hinteren Bereich, neben der Toilette wurde eine Wand eingezogen.

Und der Ladyboy (die bleiben immer männlich) hat mMn die Lokalitäten verkauft.

Member

Member hat gesagt:
@Mikethestriker So, nachdem ich hier neben zahlreichen dummen Kommentaren und solchen Antworten, die dem Threadstarter mal überhaupt nichts bringen, habe ich mich mal selbst auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden.

Vorab.,es geibt so gut wie keinen Barber Shop, der das offiziell im Angebot hat, zumindest habe ich auf der Soi Buakhao keinen gesehen. Also ist die einzige Möglichkeit, direkt nachzufragen. Ich habe allerdings eine Info über einen besonderen Shop in Pattaya gefunden und mich entschlossen, mal ein kleines Opfer für die hier Bedürftigen zu bringen.

Der Shop nennt sich Style Barber Shop und befindet sich nach der S-Kurve R-Con auf de linken Seite.

Ich habe eines der Mädchen mal offen angesprochen und gefragt, ob es auch Intimrasur gibt. Sie hat es bejaht und ein Mädchen herausgewunken, das mich schon ins Auge gefasst hat. Bei ihrem Anblickk blieb mir dann aber doch die Spucke weg, Vor mir stand eine bildhübsche Person, schlank und in Hot Pants und ihr Gesicht zierte eine feine Goldrandbrille. Sie hat mich dann bis nach hinten ins Geschäft geführt und mich gebeten abzulegen. Alles fand dann auf der Liege statt, die auch für Haarwäsche genutzt wird, natürlich hinter einem geschlossenen Vorhang. Nach dem einschäumne folgte dann in der Tat eine sehr professionell durchgeführte Intimrasur mit anschließender Säuberung des resierten Bereichs und zur Hautpflege noch eine kleine Nachbehandlung mit einer Lotion. Das ganze Prozedere hat nicht einmal 10 Minuten gedauert.

Sie hat mir dann noch eine Maniküre angeboten und da meine Fingernägel eine Kürzung nötig hatten, habe ich das noch in Anspruch genommen. Da habe ich dann die gelegenheit wahrgenommen, mich etwas mit ihr zu unterhalten. Ihr Name ist Poy und sie kommt aus Udon, und wie schon gesagt, es ist eine bildhübsche Frau.

Der Preis für Maniküre und Intimrasur machte in der Summe 150 Baht plus 500 Baht aus. Ich habe ihr dann noch 100 Baht Tip gegeben. Sie hat mich dann noch zu einer kleinen Nachbehandlung gedrängt, mir die Augenbrauen gestutzt, Haare mit einem Rasierer aus den Ohren entfernt und mit einem kleinen Rasierer noch die Nasenhaar gekürzt, ich schätze mal, eine kleine Sympathiezugabe.

Noch ein paar abschließende Worte zur Intimrasur. Mich hat da zwar die Erregung gepackt, aber ich habe es tunlichst unterlassen, nach mehr zu fragen. Zumindest als Erstkunde wäre das mit Sicherheit keine gute Option gewesen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich Dünger herbekommen, dass meine Behaarung schneller sprießt. :dog:
Direkt gegenüber...
Beim rasieren/Haare schneiden sind Ohren, Nasen und Brauen i.d.R. inklusive

Anhang anzeigen PXL_20231121_071700731.jpg
Anhang anzeigen PXL_20231121_071731696.MP.jpg

Member

Den Darun Barber in Soi Buakhao beim Schlumpf um die Ecke kann ich auch nur empfehlen, war in diesem Urlaub bereits 4x zum rasieren und einmal zur Intimrasur. Alles super gelaufen.

Member

Member hat gesagt:
Direkt gegenüber...
Beim rasieren/Haare schneiden sind Ohren, Nasen und Brauen i.d.R. inklusive

Member hat gesagt:
Den Darun Barber in Soi Buakhao beim Schlumpf um die Ecke kann ich auch nur empfehlen, war in diesem Urlaub bereits 4x zum rasieren und einmal zur Intimrasur. Alles super gelaufen.

Bei durch und durch positiven Erlebnissen bemerke ich bei mir ein gewisses Verharrungsvermögen und es fält mir dann in der Tat schwer, etwas anderes auszuprobieren. Glücklicherweise ist meine Neugier ähnlich stark ausgeprägt. Danke für den Tipp, ich werde den Shop einmal ausprobieren.

Äh, bescheidene Frage, wenn einem dort bei der Intimrasur die Stange gehalten wird, gibt es da Bewegung in der haltenden Hand? Ist die anschließende "Reinigung" vom Schaum etwas intensiver? :dog:

Member

Member hat gesagt:
Äh, bescheidene Frage, wenn einem dort bei der Intimrasur die Stange gehalten wird, gibt es da Bewegung in der haltenden Hand? Ist die anschließende "Reinigung" vom Schaum etwas intensiver? :dog:

Die Damen sind zwar etwas älter, haben aber kein Parkinson...sehr ruhige Hände
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Dann freut es mich umso mehr, dass ich hilfreich sein konnte.
So Leute, ich war in dem besagten Salon! 😀
Fazit: ich sehe jetzt unten aus wie ein 10-jähriger Knabe! 😋
Eine junge wohlbelaibte Lady verrichtete die Rasur sehr gekonnt. Bein zurück lehnen, Augen zu, war das Gefühl, wie wenn Finger mit spitzen Nägel einem ständig kraulen! Mal drückte sie den "Schaft" mit der flachen Hand zur Seite - mal hielt sie ihn mit 2-3 Finger ! Hatte nur leichte Erektion, wusste ja daß kaum was geht, waren noch einige andere Kunden im Laden! Am Schluss wurde noch Babypuder aufgetragen.
:wgeil:

Zuletzt bearbeitet:

Member

super, freut uns, wenn unsere Empfehlung dir geholfen hat und du unten herum Babyfeeling hast :p

Member

Member hat gesagt:
So Leute, ich war in dem besagten Salon! 😀
Fazit: ich sehe jetzt unten aus wie ein 10-jähriger Knabe! 😋
Eine junge wohlbelaibte Lady verrichtete die Rasur sehr gekonnt. Bein zurück lehnen, Augen zu, war das Gefühl, wie wenn Finger mit spitzen Nägel einem ständig kraulen! Mal drückte sie den "Schaft" mit der flachen Hand zur Seite - mal hielt sie ihn mit 2-3 Finger ! Hatte nur leichte Erektion, wusste ja daß kaum was geht, waren noch einige andere Kunden im Laden! Am Schluss wurde noch Babypuder aufgetragen.
:wgeil:
Nimmt die zum rasieren einen Mehrwegrasierer oder das Rasiermesser?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten