-
Tag 19 – Eine Reise nach Koh Chang Teil 1
Heute stand unsere Reise nach Koh Chang stand auf der Tagesordnung. Zu einer Morgennummer konnte ich Joy nicht überreden, schade. Also kurz Sachen packen und auschecken. Wir sind dann mit dem Skytrain zum Victory Monument gefahren und haben nach kurzer Zeit einen dieser Weißen Taxibusse bestiegen. Noch eine rauchen und es konnte losgehen. Wir wurden vor der Fahrt noch darauf hingewiesen das es sein kann das wir die Fähre nach Koh Chang nicht mehr rechtzeitig erreichen, dort ging die Letzte wohl schon relativ früh. Es würde ziemlich viel Verkehr geben heute. Alles klar schaffen wir schon dachte ich mir nur. Die Fahrt hatte jedoch ewig lange gedauert. Joy war mittlerweile wieder einmal an meiner Schulter eingeschlafen. Mir ging während der ganzen Fahrt über eigentlich nur Mili durch den Kopf. Als ich so durch mein Telefon guckte sind mir die Voice Recordings wieder eingefallen. Also direkt erstmal die Kopfhörer auf, man die Kleine war schon echt der Hammer gewesen. Und so ging die Fahrt noch eine ganze Weile weiter. Joy an meiner Schulter während Mili mir in die Ohren säuselt.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und ich hatte Joy gesagt sie soll mal den Fahrer fragen wie es um die Fähre bestellt ist. Die würden wir heute garantiert nicht mehr rechtzeitig erreichen. Jetzt im Nachhinein weis ich gar nicht so recht ob das stimmte, überprüft hatte ich es nie, also ob die letzte Fähre wirklich so früh ausläuft. Ich habe auch gerade nochmal über Google Maps gesucht in welcher Stadt wir letztendlich verladen wurden, finde es aber leider nicht. Es war jedenfalls nicht sehr weit weg vom Pier. Vielleicht war es Trat gewesen, sicher bin ich mir jedoch nicht. Unser Fahrer hat uns dann drei Prospekte von Hotels gezeigt und wir hatten eine Unterkunft ausgewählt. Teuer war es nicht, 200 Baht oder so. Ich meine auch der Bus würde uns morgen früh wieder abholen und zur Fähre bringen, ohne Aufschlag. War ja auch nicht unsere Schuld das wir die Fähre nicht mehr erreichten. Das Zimmer war nichts dolles, aber was will man für 200 die Nacht erwarten. Wir haben kurz unsere Sachen eingelagert und ich hätte gerne erstmal eine Nummer geschoben, wieder abgelehnt. Hmmpf!
Wir sind dann in die Stadt gegangen und haben noch etwas gegessen, ein paar Spiele Pool in einer der Bars und wieder zurück ins Hotel. Nach einer gemeinsamen Dusche wollte ich sie jetzt endlich gerne rannehmen. Wieder abgelehnt und fing an rumzuzicken. Na das hat mir ja noch gefehlt. Nachdem ich merkte, dass da nichts zu erreichen ist habe ich mich mit einem Bier vor die Tür gesetzt und erstmal mit Mili geschrieben. Ich schrieb ihr das ich sie schon sehr vermisse und falls es mir auf der Insel nicht gefällt ich wieder zurück komme. Sie hatte mir auch den Tag über schon einige geile Nacktbilder geschickt, lecker. Ich hatte lange mit ihr geschrieben, angerufen hatte ich nicht. Irgendwann bin ich dann wieder aufs Zimmer, Joy saß auf dem Bett und hat mich böse angeguckt. Ich dachte mir was ist denn nun wieder los… Sie meinte sie hätte eben in meinen Reisepass geguckt und gesehen wie lange ich schon auf den Phils war, und das ich vorher schon 3 Tag in Thailand gewesen bin… super!
Ich muss schon sagen das war echt nicht meine Glanzstunde und irgendwie hatte Joy das auch nicht verdient…
Sie hat sich dann auf die Seite gedreht und mir die kalte Schulter gezeigt. Ich hatte mich dann an sie gekuschelt und sie irgendwie noch versucht zu einer Nummer zu bewegen, nichts zu machen. Nach einiger Zeit gab ich auf und bin mit meinem Telefon auf die Toilette verschwunden, ich hatte so einen Druck und musste selber Hand anlegen – scheisse und dafür bin ich in Thailand?
Zuletzt bearbeitet: