Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #172  

Member

Tag 27 - One Night in Bangkok
Der Wecker klingelte schon früh morgens gegen 9 Uhr. Nach einer schnellen Morgennummer hatten wir unsere sieben Sachen gepackt und ich hatte mich nochmal mit Tino an den Pool gesetzt. Er fand es schade das ich schon gehe, aber was wollte er machen. Ich hatte ihm dann noch viel Spaß gewünscht. Also noch kurz die Sachen nach unten bringen und auschecken. Keine Beanstandungen und ich hatte ein neues Lieblingshotel in Pattaya. Klasse! Wir sind dann wie immer zu den erstbesten Motorrad Taxlern gegangen und haben uns zum Busbahnhof bringen lassen. Während wir so auf den Bus warteten schlief Joy an meiner Schulter ein. Zu dem Zeitpunkt hatte sie mich eigentlich schon total im Griff. Liebeskasper @ its best. Naja ich mochte sie nunmal echt gut Leiden. Irgendwann stand dann auch endlich unser Bus bereit und wir konnten einsteigen. Nach kurzer Fahrt sind wir dann aneinander gelehnt gemeinsam eingeschlafen.

Wir waren dann relativ früh wieder im Miami Hotel, wie sollte es auch anders sein :) angekommen. Also kurz eingecheckt und einen kleinen Schlachtplan gemacht. Wir würden heute nochmal an den Chatuchak Market fahren damit ich mich noch mit Souvenirs eindecken kann, nicht aber ohne vorher nochmal in den Pool zu springen. Es war wieder brütend heiß und das brauchte ich erstmal. Also sind wird dann nach einer kurzen Abkühlung wieder zum Market gefahren, via Skytrain. Easy. Die Tüten füllten sich und Joy konnte auch noch das ein oder andere ergattern. Gerne doch ;).

Gut bepackt sind wir dann ,nach einem Mahl an einer der Küchen vor dem Market, wieder zurück ins Hotel gefahren. Der Tag lag uns noch schwer in den Knochen und so sind wir, nachdem wir uns ausgehfertig gemacht hatten, direkt in die Sportsbar in unserer Straße gegangen. Mann sah Joy wieder geil aus... sie hatte so hammergeile Outfits. Hier hatten wir wieder eine super Zeit beim Pool spielen. Überhaupt war das einer der Punkte die uns so verband denke ich, wir hatten einfach jedes mal soviel Spaß beim gemeinsamen Pool. In der Bar war eine Waitress die wir auch in späteren Aufenthalten immer wieder gesehen hatten. Die meinte immer wir wären so ein tolles Pärchen und wenn sie mich mit einer anderen Frau gesehen hatte, hatte sich mich immer böse angeschaut. Ich meine irgendwann wollte die Sportsbar dann dicht machen und so sind wir noch an meine Stammbar vorne an der Suk in unserer Straße gegangen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft das mir nicht noch Ann über den weg läuft, auf das rumgezicke von Joy hätte ich keine Lust mehr gehabt. Guter Platz leckers Essen und ein paar Getränke später war ich dann auch reisefertig, Gott sei dank ohne Ann über den Weg zu laufen. Das würde mir wohl am meisten fehlen dachte ich. Einfach auf der Sukh sitzen, ein kühles Bier trinken und die Sexgetränkte warme Nachtluft genießen.

Zurück im Hotel hatten wir dann noch eine großartige Nummer und haben uns anschließend schlafen gelegt. Ich hatte noch sehr lange wach gelegen und konnte einfach nicht einschlafen. Mir ging nochmal alles durch den Kopf... warscheinlich war das das Problem. Ich wollte einfach nur nach Hause, aber was dann. Ich wusste jetzt schon das ich nach einigen Tagen wieder hierher zurückwünschen würde. Nach langer langer Zeit kam dann doch endlich der Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Tag 28 - Reise Reise
Wake up Call 11 Uhr. Ich war noch total müde aber das Hotel hatte sich nicht darauf eingelassen das wir kostenfrei später auschecken. Also noch eine ausgiebige Morgennummer mit Joy gehabt. Meine wohl letzte für die nächste Zeit. Armer Mann. Anschließend hatten wir dann unsere Sachen gepackt und alles in die Lobby gestellt. Die nächsten Stunden hatten wir dann noch am Pool verbracht und ich war oft im Wasser. Wenigstens das durfte ich noch :) . Meine Kleine hatte sich nur einmal reingetraut, das Wasser war ihr einfach zu kalt gewesen. Für mich genau richtig. Am späten Nachmittag sind wir dann noch Hand in Hand durch einen Park gelaufen, welcher weis ich nicht mehr. Anschließend nochmal ins Termnial 21 Foodcourt und nochmal die Batterien ein bisschen auffüllen. Ich wollte nach Hause, es wurde Zeit.

Ab ins Hotel und meine Sachen geholt, via Skytrain und Airport link zurück zum Flughafen. Je näher wir kamen umso sentimentaler wurde ich. Ich bin eigentlich nicht der Typ der rumheult aber umsoweiter wir waren staute sich ein Kloß in meinem Hals an. Mir liefen dann auch einige Tränen während sie an mich gelehnt die letzten Minuten verbrachten. Das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen obwohl sie es nach einiger Zeit bemerkte. Frauen... tolle Sache das. Naja irgendwann sind wir dann am Airport angekommen und ich habe erstmal mein Ticket gezogen und eingecheckt. Da waren wir nun, wie auch das letzte mal und haben uns an dem kleinen Kiosk noch mit was zu trinken und Knabberkram eingedeckt. Nach Geld hatte sie nicht mehr gefragt, ich hatte ihr dann aber noch 2000 Baht gegeben damit sie in Ruhe wieder zurückfahren kann und sich vielleicht die nächsten Tage ein bisschen entspannen kann. Ich hatte sie dann noch im Arm gehalten und geküsst. Wir weinten beide. So was sagt die Uhr? Ich muss jetzt los. Noch ein langer Kuss und das wars. BYE BYE

Ich hatte dann im Endeffekt zulange mit ihr dort gesessen und als ich durch die Immigration wollte war es so proppenvoll das ich immer wieder ungeduldig auf meine Uhr geschaut habe. Das würde ich niemals schaffen. Also bin ich dann an allen Leuten vorbei vorne an den Schalter gegangen und habe gesagt das wenn es hier so langsam weiter geht ich meinen Flug verpassen werde. Ich sollte mein Ticket zeigen und wurde dann direkt an den nächsten freien Counter geschickt. Puhh nochmal Glück gehabt. Anschließend bin ich dann noch eine rauchen gegangen und ließ wie jedes mal meine Gedanken kreisen. Ich hatte eine wunderbare Zeit und einen tollen Urlaub gehabt. Aber würde mir das reichen?

Boarding... also ab in den Flieger. Hatte hier neben einem Typen in meinem Alter gesessen. Die ersten Stunden hatten wir uns über das erlebte ausgetauscht... wir hatten dann auch noch einige mal Kontakt via Whats app, aber nicht der Rede wert. In Amsterdam dann raus aus dem Flieger und schnell den Anschlussflug erwischen. Aber was war das, alle Flüge rot und cancelt. Hmm was mache ich jetzt nur, mein Flug war noch nicht Rot aber schon stark delayed. Das hatte mir gerade noch gefehlt... jetzt sitze ich hier in Amsterdam auf dem Flughafen fest oder was? Ich hatte dann relativ viel Glück daher :) ich gleich an den richtigen Countern vorständig wurde. Ich sagte ich bin seit über 10 Stunden unterwegs und ich muss jetzt echt schlafen. Sie kurz mein Ticket gecheckt. Ja alles klar heute finden keine Flüge mehr statt und wurde dann direkt zu einem Bus geschickt der mich in ein Hotel in Flughafen Nähe bringen sollte... Nach einer gefühlten Ewigkeit an Fahrzeit bin ich dann in einem echt schönem Hotel angekommen. Gehobene Klasse, das hätte ich wohl selber eher nicht ausgegeben.

Ich hatte noch kurz überlegt ob ich nicht der Amsterdamer Innenstadt noch einen Besuch abstatte, hier war ich auch schon mal gewesen. Mich aber letztendlich aufgrund von Jetlag usw dagegen entschieden. Ich hatte mich dann nachdem ich mich reichlich am Menü bedient hatte und noch einige Getränke in der Bar zu mir genommen hatte aufs Zimmer begeben und mich in die Badewanne gelegt. Vorher hatte ich noch am Schalter gefragt was denn so eine Nacht hier im normalfall Kosten würde. 160 Euro, heftig. Irgendwann bin ich dann einsam ohne Joy eingeschlafen. Mann hätte ich sie gerne hier gehabt... Liebeskasperei war schon im vollem Gange und hatte auch schon lange mit ihr telefoniert.

Nach einem ausgiebigen Frühstück bin ich dann am späten Morgen wieder zum Airport gebracht worden. Einchecken und ab Richtung Heimat. Die Flüge waren den Tag zuvor wegen Sturm ausgefallen. Auch die Bahnen hatten so ihre Probleme. Naja da war ich wieder in Hamburg. Wo waren all die freundlichen Thai gesichter?
 
        #174  

Member

Fazit
Ich hatte einen tollen Urlaub gehabt. Ende :) . Nein also ich hatte mich super Amüsiert, Geldtechnisch bin ich super zurecht gekommen. Wieviel ich im Endeffekt ausgegeben habe weis ich jetzt leider nicht mehr. Aber aufgrund von LKS hatte ich überlegt was kann ich machen. Wann würde ich wieder die Zeit und das Geld haben so eine Reise zu unternehmen. Es war gerade Ende September, ich war nichtmal eine Woche zuhause und war schon wieder am überlegen wie ich es zurechtbiegen könnte ein weiteres mal zu fliegen. Hatte ja auch arbeitstechnisch einiges zu tun.

Während ich so über mein Urlaub sinnierte ging mir vieles durch den Kopf. Was wollte ich eigentlich, wollte ich jeden Abend eine andere Frau? Das hatte ja meist eher schlecht geklappt, bzw hatte ich ja dann auch mal öfters Frauen gehabt mit denen ich weniger Spaß hatte. Ich habe für mich dann festgestellt, denke ich mal, das diese einmaligen Nummern mich nicht so sehr befriedigten.

Und so gingen dann auch die nächsten Tage, Wochen ins Land bis ich Aufgrund von LKS einen Entschluss fasste. Weihnachten mit der Familie? Da könnte ich doch gut und gerne drauf verzichten. Ohne Anhang hatte das sowieso für mich den Reiz verloren. Also beschloss ich Anfang Dezember wieder für eine gute Zeit das LOS aufzusuchen und mein erstes Familien Weihnachten sausen zu lassen.

Kontakt hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch mit Joy, na klar. Ann ,Nam und Chom. Die Zeit in der Heimat zog sich wie Kaugummi.
 
        #175  

Member

Soo ich hoffe ich konnte einige unterhalten :) . Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht das alles nochmal niederzuschreiben, in der Vergangenheit zu wandeln.

Sobald die Seite hier voll ist geht es dann weiter mit Reise Nr 3.
 
        #176  

Member

Schade keine Kommentare hier ... naja dann muss ich die Seite halt selber voll machen :)
 
        #180  

Member

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du nach der "langen" Zeit noch die Zeit und Muße gefunden hast, deinen Bericht fortzusetzen.
Vielen Dank und ein grosses Lob.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten