Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #41  

Member

Gerade könnt ich kotzen. Die Sitze sind sowas von eng und schmal, definitiv beengter als bei anderen Airlines. Und man hat nicht mal sein eigenes Filmprogramm. Komme mir gerade vor wie falschen Film bzw. Wie im ferien flieger nach Malle.

Allerdings ist das Flugzeug halb leer, so dass ich wahrscheinlich zwei Sitze nutzen kann. Das entschädigt etwas, aber nicht für das fehlende Boardprogramm.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Gerade könnt ich kotzen. Die Sitze sind sowas von eng und schmal, definitiv beengter als bei anderen Airlines. Und man hat nicht mal sein eigenes Filmprogramm. Komme mir gerade vor wie falschen Film bzw. Wie im ferien flieger nach Malle.

Allerdings ist das Flugzeug halb leer, so dass ich wahrscheinlich zwei Sitze nutzen kann. Das entschädigt etwas, aber nicht für das fehlende Boardprogramm.

Das verwundert bei Condor aber nicht wirklich :ironie:
 
        #43  

Member

trotz allem: schönen Urlaub, wir werden ja hören wie Condor am Ende punkten konnte.
 
        #44  

Member

Deine Eindrücke von Condor erinnern mich an meine ersten beiden Reisen mit LTU / Airberlin. Der Sitzabstand war die absolute Zumutung für so eine Langstrecke, das war wie ein Viehtransporter. Nie wieder!

Die Holzklasse bei Thai Airways ist First Class dagegen, hier sind auch kostenlose Kopfhörer, ein umfangreiches Bordprogramm sowie reichliche Verpflegung auch mit alkoholischen Getränken eine Selbstverständlichkeit, da fängt der Urlaub schon im Flieger an.

Anhang anzeigen IMG_1100a.jpg
 
        #45  

Member

bin einmal mit Condor nach Kuba geflogen, wie Sanug es eben schon beschrieben hat Viehtransporter!

aber der Flug ist nicht alles viel Spaß
 
        #46  

Member

Zum Thema SM wäre das Demonia in der Soi33 vielleicht eine Alternative. Ich war noch nicht drin aber Forenmitglied Shannon hat es mir einmal empfohlen.

Viel Spaß bei eurem Trip!
 
        #47  

Member

So, alle Mann. Wir sind gut angekommen. Flug war mit 2 Sitzen ok, aber Condor fliege ich nicht mehr.Der Skytrain hat super ggeklappt. Bis PhayThai 45 Baht, dann umsteigen, für 31 Baht nach Nana. Im Skytrain, ohne gemein sein zu wollen nur ugly chicks. Checkin um 10 uhr ging bereits. Den skytrain würde ich nur nutzen wenn man das hotel kennt, sonst finde ich es schwierig zu finden.

Unsere Suite ist gut. Bilder hochladen geht miz dem handy leider nicht. Gerade waren wir im 7/11 um den Kühlschrank zu füllen, ein paar spiessse von der strasse gemampft und jetzt gehts ab unter die Dusche.
 
        #49  

Member

@siggi
haut rein und habt Spaß, für TeamMädels evtl. mal in den Beergarden Soi 7, hat immer wieder Mädels mit viel Erfahrung und auch Teilzeitschnecken die sich was dazuverdienen am Start, Letztere eher untertags und Shorttime orientiert...
 
        #50  

Member

1. Tag

Nach der Dusche ging es dann runter zur Thai Massage direkz im Omni Tower. Für eine Stunde schön durchkneten lassen, kostete 300 thb. Danach dann erst mal etwas schlaf nachgeholt. Gegen 17 uhr raus und an einer kleinen Strassenküche für 100 baht sehr lecker gespeist.

Danach in einer Bar in einer querstrasse der suk hängen geblieben. Geil wie ich war nach 48 std. Totalentzug die kleine Maus völlig überteuert für 2000 thb shorttime + 500 thb barfine eingepackt, wenn das dritte Standbein die kontrolle übernimmt... es war eine gute Nummer aber nichts außergewöhnliches.

Dann wieder raus und ab ins Nana Plaza. Dort an der ersten bar rechts direkt einige Biere gepichelt mit einer super scharfen mamasan. Diese geile milf wäre perfekt für unser gruppensex erlebnis gewesen, sie wollte aber nicht.also weiter in eine agogo und die show genossen. Irgendwann war der pegel erreicht und wir machten uns auf den Rückweg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten