Gäste lese Limitierung!

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hobbyfischer, Hobbygärtner, Hobbynutten..Frauen die zum Spass und ohne finanziellen Interessen mit ihnen völlig fremden Männern ins Bett steigen. Kurz: Hobbynutten sind eine Legende..ähnlich wie der Yetti! Keiner kennt eine und keiner hat je eine gesehen..

Die Beschreibung halte ich für falsch...

Eine Frau die die zum Spaß und ohne finanziellen Interessen mit ihr fremden Männern ins Bett steigt ist KEINE Hobbynutte sondern schlicht und ergreifend eine "Lebefrau"...
Wenn sie es übertreibt vielleicht auch noch eine Frau mit Tendenz zur Schlampe...

Ein Hobbynutte ist wohl eher eine Frau die mit Männern für Geld schläft obwohl sie dieses Geld eigentlich nicht nötig hätte es aber trotzdem tut um zum Beispiel für eine Handtasche 500 Dollar ausgeben zu können...
Oder statt in einem Kost für 150 Euro ein Apartment für 600,00 Euro bewohnen zu können...
Sie selektiert mehr, legt mehr wert auf Symphatie ...

Nach Deiner Bezeichnung wäre ein Mann der gerne mal einen ONS hat ein Hobby-Callboy...

Member

Hobbynutten sind frauen die hobbymässig prostutution betreiben. Also in ihrer whg zuhause oder ab und an per hausbesuch wenn sie grad zeit u bock haben.
Das geld ist ein zuverdienst, i d regel haben sie noch n normalen job. Oder hartz.

Member

Der Hartz hat nur Profinutten, seine Brasilianerin ließ er seinerzeit regelmäßig mit dem VW-Firmenjet nach Paris einfliegen - klar wer fickt auch schon freiwillig in Wolfsburg!

Member

Member hat gesagt:
Die Beschreibung halte ich für falsch...

Eine Frau die die zum Spaß und ohne finanziellen Interessen mit ihr fremden Männern ins Bett steigt ist KEINE Hobbynutte sondern schlicht und ergreifend eine "Lebefrau"...
Wenn sie es übertreibt vielleicht auch noch eine Frau mit Tendenz zur Schlampe...

Ein Hobbynutte ist wohl eher eine Frau die mit Männern für Geld schläft obwohl sie dieses Geld eigentlich nicht nötig hätte es aber trotzdem tut um zum Beispiel für eine Handtasche 500 Dollar ausgeben zu können...
Oder statt in einem Kost für 150 Euro ein Apartment für 600,00 Euro bewohnen zu können...
Sie selektiert mehr, legt mehr wert auf Symphatie ...

Nach Deiner Bezeichnung wäre ein Mann der gerne mal einen ONS hat ein Hobby-Callboy...
Haha, I like :D

Member

Member hat gesagt:
Der Hartz hat nur Profinutten, seine Brasilianerin ließ er seinerzeit regelmäßig mit dem VW-Firmenjet nach Paris einfliegen - klar wer fickt auch schon freiwillig in Wolfsburg!

Naja , im Vergleich zu Pattaya ist Wolfsburg ja schon fast schön... :D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Also mein nächster Thailandurlaub steht an, im November. Doch nun komm ich etwas ins grübeln. Der letzte Urlaub war schon recht teuer, deswegen habe ich jetzt mal alle voraussichtlichen Ausgaben aufgelistet um zu sehen ob ich mir alles leisten kann:

Flug: 700 EUR
Hotel: 39,- EUR x 16 Nächte = 624,- EUR
Ich rechne aber mal lieber mit 45,- EUR x 16 Nächte, vielleicht schlaf ich noch ein paar Nächte in einem anderen Hotel = 720,- EUR
Jeden Tag 100 EUR für sex (das sollte mehr als reichen), für den Betrag kann man sich dumm und dämlich vögeln. Ich glaub nicht dass ich so viel ausgebe, aber hey das ist das Budget = 1600,- EUR
Macht für 16 Tage insgesamt: 3000,- EUR

Hier im Norden kosten 30 Minuten im Puff in der Regel 50,- EUR
In Hannover im Steintor gehts auch schonmal für 30,- EUR
3000 / 50 = 60 Tage lang JEDEN Tag in den Puff
oder 3000 / 30 = 100 mal im Steintor in Hannover zu einer Dame...

gegen

16 Tage Pattaya, die ganze Nacht vögeln (mehr als 4x am Tag schaff ich eh nicht)
Sonne wird wenig sein im November, aber Mädchen gibts reichlich
Die Nacht mit einem Mädchen kostet zwischen 25 bis 65 EUR, je nach Dame

Puh nun bin ich echt am grübeln... Buchen oder nicht buchen...
In der Kalkulation fehlt noch 32xCurrywurst oder 32x lecker Thaifood:D:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten