Member
Ich hab genau das gemacht. Aber ich weiss, dass das der teuerste Fick war den ich je hatte..Member hat gesagt:Ich nehme mal an du hast das nicht so ganz ernst gemeint.
Ich hab genau das gemacht. Aber ich weiss, dass das der teuerste Fick war den ich je hatte..Member hat gesagt:Ich nehme mal an du hast das nicht so ganz ernst gemeint.
Member hat gesagt:Da lob ich mir den Dadaismus!
Member hat gesagt:neulich an der Fleischtheke vom Tengelmann, die Gudrun hat das gleich kapiert und da sind wir dann erstmal ins Jägerstübchen zum Alois und nach zwei Flaschen Doppelkorn war mir das dann auch schon Wurscht und die wollte ihre Freistunde haben.
Hobbyfischer, Hobbygärtner, Hobbynutten..Frauen die zum Spass und ohne finanziellen Interessen mit ihnen völlig fremden Männern ins Bett steigen. Kurz: Hobbynutten sind eine Legende..ähnlich wie der Yetti! Keiner kennt eine und keiner hat je eine gesehen..Member hat gesagt:Was sind eigentlich Hobbynutten?
Member hat gesagt:Hobbynutten sind eine Legende..ähnlich wie der Yetti! Keiner kennt eine und keiner hat je eine gesehen..
Aber klar..wir würdens ja gratis machen, wenn man (frau) uns nur lässt.Member hat gesagt:Was sind wir dann? Hobbynutteriche?
Member hat gesagt:Wenn ich eine suche für eine ausgiebige Shoppingtour nach Singapur, ist es egal wie ich aussehe..und da zahle ich fürs ficken dann auch nichts mehr.(Wir fliegen natürlich Business und logieren im 4-Sterne..)
Member hat gesagt:@Doug490 du musst hier aber eins unterscheiden.
Wie gut sieht man selbst aus.
Wie alt ist man.
Wie viel jünger ist das Ziel.
Wieviel besser als man selbst sieht das Ziel aus.
Damit steht und fällt das was du sagst.
an die Zielgruppe die ich vögeln möchte komme ich nicht ran. Weil sie meist viel jünger als ich sind und besser aussehen. Auch nicht mit nem guten Foto und Charme.
Geschichten wo älterer Falang mit Plauze und Durchschnittsgesicht (da Zähl ich auch dazu) junge hübsche Dinger für lau fickt sind m.e. Ammenmärschen.