Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an du hast das nicht so ganz ernst gemeint.
Ich hab genau das gemacht. Aber ich weiss, dass das der teuerste Fick war den ich je hatte..:)

Member

@arnd1963: Was sind eigentlich Hobbynutten?

Member

Member hat gesagt:
neulich an der Fleischtheke vom Tengelmann, die Gudrun hat das gleich kapiert und da sind wir dann erstmal ins Jägerstübchen zum Alois und nach zwei Flaschen Doppelkorn war mir das dann auch schon Wurscht und die wollte ihre Freistunde haben.

@PeterGun: Ich glaube du musst dich langsam mal umstellen - gibt es Tengelmann überhaupt noch? Definitiv sind aber Gudrun und Alois im Altenheim. Alois geht es ganz schlecht - hat es nicht verkraftet, dass sein Jägerstübchen jetzt ein Dönerbüdchen ist.

Member

Member hat gesagt:
Was sind eigentlich Hobbynutten?
Hobbyfischer, Hobbygärtner, Hobbynutten..Frauen die zum Spass und ohne finanziellen Interessen mit ihnen völlig fremden Männern ins Bett steigen. Kurz: Hobbynutten sind eine Legende..ähnlich wie der Yetti! Keiner kennt eine und keiner hat je eine gesehen..

Member

Member hat gesagt:
Hobbynutten sind eine Legende..ähnlich wie der Yetti! Keiner kennt eine und keiner hat je eine gesehen..

@gabbiano: Diese Erklärung finde ich gut und mir gefällt dein Wortwitz. Ich bin nun seit vielen Jahren als Jäger unterwegs und hab noch nie eine Hobbynutte erlegt - muss ein Yeti sein ....
Was sind wir dann? Hobbynutteriche?

Member

@gabbiano: Jetzt muss ich dich in einem völligen blödsinnigen Thread als Hobbynutterich zur Ordnung rufen - ich denke wir sind hier durch ... ;)

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine suche für eine ausgiebige Shoppingtour nach Singapur, ist es egal wie ich aussehe..und da zahle ich fürs ficken dann auch nichts mehr.:) (Wir fliegen natürlich Business und logieren im 4-Sterne..)

Es gab mal ne Zeit da haben Airlines (zb MAS) zum normalen Biz Tarif noch ein Freiticket angeboten. Hab das ein paar mal ausgenützt natürlich kombiniert mit Logis im ShangriLa oder Mariott auf Firmenkosten.

Die "Dämchen" die aber darauf abgeflogen sind, waren so von ihrer Schönheit überzeugt, dass das Schnakseln nur ne reine Pflichterfüllung war. Shopping war viel wichtiger.

Ich muss sagen ne Maid für 500 Peso hinterm Schuppen gefickt, die dabei das ganze Barangay mit ihrem Gestöhne unterhält, ist viel krasser.

Member

Member hat gesagt:
@Doug490 du musst hier aber eins unterscheiden.

Wie gut sieht man selbst aus.
Wie alt ist man.
Wie viel jünger ist das Ziel.
Wieviel besser als man selbst sieht das Ziel aus.

Damit steht und fällt das was du sagst.
an die Zielgruppe die ich vögeln möchte komme ich nicht ran. Weil sie meist viel jünger als ich sind und besser aussehen. Auch nicht mit nem guten Foto und Charme.

Geschichten wo älterer Falang mit Plauze und Durchschnittsgesicht (da Zähl ich auch dazu) junge hübsche Dinger für lau fickt sind m.e. Ammenmärschen.

da hast Du natürlich recht. Da kenne ich leider keine Antwort darauf, wie man bei Badoo abschleppt. Also wenn ihr abschleppen für Kohle meint, einfach nett anschreiben - es sind ja auch viele professionelle dabei.
Aber eine normale, ein Mädchen von nebenan... das wird dann wohl eher nix :)

Naja ich werd auch älter und bei mir ists so langsam an der Grenze mit dem Altersunterschied (bin Mitte 30), denn ich mag Frauen zwischen 20 und 30. Ich hab aber das Glück, dass ich optisch eher ein "Frauentyp" bin und auch hier in Deutschland auf der Strasse oft Blickkontakt habe (in letzter Zeit immer mehr von Frauen über 50, bäh :)) , natürlich hab ich da mit einem Foto bei Badoo auch etwas mehr Erfolg, das ist natürlich hilfreich.
Aber wie gesagt - viele Jahre geht das auch nicht mehr gut bei mir. Die Schläfen sind schon grau, und Sport treib ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten