Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal eine Ansage. Viel Glück..:)
Vielen Dank!

Bis ich den scheiß Schlüssel gefunden habe war ich auch absolut guter Dinge!

Ich bin mir immernoch nicht sicher was ich vom der ganzen nummer halten soll...

Member

Member hat gesagt:
Bis ich den scheiß Schlüssel gefunden habe war ich auch absolut guter Dinge!
Vergiss den Schlüssel..wenn sie in Deutschland lebt, nützt ihr ein Condo in Naklua gar nichts..

Member

Hallo @Lamber .
Hallo Kollegen.

Wir haben dir jetzt mehrere Lösungsansätze präsentiert....
Nichts für ungut, aber:

Du zickst hier rum wie der Papst im Puff......

Entweder bedingungsloses Vertrauen oder konsequente Kontrolle...

Im zweiten Fall hättest du dann Gewissheit.
So oder so....

Vor einer Entscheidung mit dermaßen großer Tragweite wie einer Hochzeit würde ich mich in jedem Fall für eine Kontrolle entscheiden...
Bestenfalls bekommt sie davon garnichts mit........
Eine Frage deiner Organisation....

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe auch über Umwege herausgefunden,das meine ex nicht ganz treu ist. Sicherlich ein wenig anders als deine Geschichte, aber ich wollte auch die Wahrheit wissen, egal was für Konsequenzen es nachgezogen hat. Ich hätte es auch weiter laufen lassen können,was ich nicht wollte

Member

Bei einer Fernbeziehung muss man wohl immer die Balance zwischen Vertrauen, Skepsis und dem glauben an das Gute finden.
Insbesondere bei einer Frau mit einschlägiger Vergangenheit. Deine momentane Gefühlslage würde ich allerdings nicht als Grundlage für eine Hochzeit nehmen.
Ich würde es auch in die eigene Hand nehmen. Sollte sie nichts zu verbergen haben, dann sollte das eine gefestigte Beziehung, die kurz vor der Hochzeit steht, schon überstehen.

Member

Vielleicht hat man angst vor der Wahrheit

Member

Ein Thread wie ihn das TAF liebt. Es dreht sich im Kreis und verschafft dadurch Hilfesuchendem und Helfern die Illusion es geht voran...

Tolle Sache-irgendwann leg ich mir doch noch einen Zweitaccount zu und beschäftige das Forum 24/7 mit (tröpfchenweise) Hilferufen.....:D

Member

Diese sinnfreien Diskussionen verstärken meist nur noch die bereits vorhandene Ambivalenz des TO. Auf konkrete Vorschläge geht er gar nicht ein. Viel Spaß noch.
Ich habe gelernt, dass alle Zweifel, die ich bei meinen Ex-Huren hatte, sich im nachhinein immer bestätigt haben. Ich spiele dieses Spiel schon lange nicht mehr.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Ein Thread wie ihn das TAF liebt. Es dreht sich im Kreis und .................

Hallo @Rauhnacht .
Hallo Kollegen.

Ich denke, ich habe doch auch deutliche Worte gefunden...

Hier können wir wirklich bald zuschließen und den Schlüssel wegwerfen.....

So Long (hard)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten