Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für den Abend hatten wir uns spontan nochmal entschlossen über den Dächern von BKK Essen zu gehen aber diesmal in einer wesentlich vernünftigeren Preisklasse, im Bayoke. Sorry für die schon älteren Bilder aber da ich ja schon mal dort war hatte ich die Kamera zuhause gelassen, aber hat immer noch gleich ausgesehen. Wobei wenn man schon mal dort war und mittlerweile die Stadt ein kleines bisschen besser kennt, sieht man sie mit anderen Augen und hätte durchaus noch andere Fotos machen können. Naja da war ich nicht das letzte mal.
Zum Abschluss sind wir am nächsten morgen noch ins Kino, bevor sie dann um halb drei wieder nach Hause gefahren wurde und ich nochmal alleine los zog um mich von Bangkok zu verabschieden, wie ich dachte für länger. Aber wahrscheinlich hatte ich einen solchen Schock weil ich um ein Haar den Heimflug verschlafen hätte (es war sehr anstrengend Tschüss zu sagen) dass ich jetzt nur 45 Tage warten muss bis ich wieder im Flieger sitzen werde
So dass war's nun wieder mal, danke an dieser Stellen den treuen Mitlesern, ein bisschen mehr Dank denen die hin und wieder mal Kommentiert haben. Es ist teilweise sehr schwer sich zu motivieren weiter zu schreiben wenn es keinen Feedback gibt, aber so schlimm kann meine Schreiberei nicht gewesen sein es gab ja (zum Glück) doch einige die mitgelesen haben. In diesem Sinne...
Ha was so ein bisschen Jammern alles auslöst Also danke für die Lorbeeren und freut mich dass es Spass gemacht mitzureisen und mitzulesen.
@ michaelo Das Februargirl ist eine ganz süsse und eine ganz liebe , wer genau schaut hat sie nochmal im Bericht gesehen und mehr gibts leider nicht im öffentlichen.