Camaro63
Pensionär
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Wir trafen uns dann später mit Cleptomanix im Beergarden, um was zu Futtern anschliessend in die Frogbar. Nach 2 Bier hatt ich das Gefühl mein Lady und ich ziehen mal etwas weiter, Clepto meinte ja er gehe nachher auch mal weiter alsi wir zwei Stunden später aus einer Gogo kamen war clepto immer noch auf dem selben Barhocker
ich mit Dame dann weiter in Richtung Soi Bukhao und dort noch verschiedenste Tänzerinnen beobachtet. Irgendwann dann, mit einem Zwischenstop beim Tintenfischhändler Ihres Vertrauens, zurück Richtung Hotel.
Am nächsten Tag hatte ich mir einen Dayoff organisiert, um mal mit Cleptomanix um die Häuser zu ziehen
Gegen 2 machten wir uns für eine Nachmittagsrunde auf den Weg, da er noch nie in einer Waschstrasse war also zuerst mal in's Honey inn, dann ins Sabai, aber irgendwie wollte es nichts werden, über diverse Umwege landeten wir im Honey 2 da hätten wir gleich von Anfang an hin können. Naja wir wurde also anständig gereinigt und auch sonst gabs alles was dazu gehört aber mir hat's nicht gefallen. Clepto schon, aber war ja für ihn auch das erste mal Waschstrasse. Wenn der wüsste wie schön dass sein könnte 
ich mit Dame dann weiter in Richtung Soi Bukhao und dort noch verschiedenste Tänzerinnen beobachtet. Irgendwann dann, mit einem Zwischenstop beim Tintenfischhändler Ihres Vertrauens, zurück Richtung Hotel.Am nächsten Tag hatte ich mir einen Dayoff organisiert, um mal mit Cleptomanix um die Häuser zu ziehen
Gegen 2 machten wir uns für eine Nachmittagsrunde auf den Weg, da er noch nie in einer Waschstrasse war also zuerst mal in's Honey inn, dann ins Sabai, aber irgendwie wollte es nichts werden, über diverse Umwege landeten wir im Honey 2 da hätten wir gleich von Anfang an hin können. Naja wir wurde also anständig gereinigt und auch sonst gabs alles was dazu gehört aber mir hat's nicht gefallen. Clepto schon, aber war ja für ihn auch das erste mal Waschstrasse. Wenn der wüsste wie schön dass sein könnte 
Erst mal Mamasan geknudelt, die mich gleich fragte ob ich wieder zwei Mädels will, ja wollen schon aber kann nicht habe Madame zu Hause die findet so was gar nicht toll