Karussell Reiten in AC

Am Morgen dann wieder mit Janies Limo Service zurück nach Bangkok, war ja schon gespannt ob man etwas merken/sehen würde von den Demos, wobei ich mir auf der anderen Seite auch sicher war, das aufgrund vom Children Day nichts besnderes los sein würde uns so war's ja dann auch. So jetzt genug der Worte und meine letzten Bilder sollen den Bericht nun zu Ende bringen, den einen oder anderen Kommentar wird's noch dazu geben. Grosses Resümee gibts diesmal keins, es war eine tolles, schönes und machmal auch nervendes Abenteuer mit einer Longtime. Ein Höhepunkt war sicher die Partywoche zu Anfang mit Rauhnacht und die Wiederholung ist ja schon wieder gebucht :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_1748.jpg
nette Hütte

Anhang anzeigen IMG_1682.jpg
Anhang anzeigen IMG_1686.jpg
Ja die berühmte Soi Cowboy, da war ich wirklich das letzte mal so ein verdammter Nepp, draussen Drinks zahlen, in denen nix drin ist ausser bisserl Cola und viel Eis und dann drinnen keinen Platz finden. Oder ausser ein paar Mädels niemand drin ausser ein paar sturzbesoffenen Amis.

Naja, wir haben 2014 und es wurde schon mal in einem anderen Fred thematisiert

Zuletzt bearbeitet:
Nene kein Problem, mit dem Hinweis auf ein anderes Thema wollte ich einfach darauf hinweisen das es schon länger so ist. Also eben die Soi Cowboy überlasse ich anderen :wink0:

Nachdem Dinner dacht ich mir jetzt könnten wir noch in die Skybar Sky Bar | World's highest open air bar in Bangkok | Bangkok Luxury Hotels | lebua Hotels & Resorts Thailand , aber nein das Ding war völlig überlaufen, der Ober hatte wohl meinen Unmut gespürt. Er meinte dann sie hätten noch eine bsondere Bar in einem anderen Stockwerk wo wir sehr gerne noch eine Absacker nehmen könnten. Wenn wir fertig seien sollen wir ihn rufen er würde uns dann begleiten.

Anhang anzeigen IMG_1719.jpg
angeblich nicht erlaubt zu fotografieren

Anhang anzeigen IMG_1730.jpg
Anhang anzeigen IMG_1732.jpg

Ja also vom Preis Leistungsverhältnis her war ich beim Essen nicht wirklich überzeugt, das geht besser, ganz klar, das ist mir aber an anderer Stelle auch schon so gegangen. Aber der Ort war super, der Service war absolut in Ordnung und die Weine, waren auch sehr speziell. Und damit, das der Ober dann dafür geschaut hat dass wir noch an entsprechender Stelle einen Abschlussumtrunk zu uns nehmen konnten, dafür gabs dann nochmal einen Bonuspunkt. Denn ich bin sicher in Zürich hätte dass niemanden Interessiert ob mir das jetzt passt oder nicht dass ich an der Bar keinen vernünftigen Platz bekommen würde/hätte.

Menü
Zurück
Oben Unten