Karussell Reiten in AC

@Cavigliano freut mich wenn er gefällt mein Bericht, das mit den Maden hat mich auch überrascht und ich war nicht betrunken, sie sind wirklich fein du musst sie einfach frisch geröstet essen. Also wirklich einfach mal überwinden es gibt wesentlich schlimmeres für mich.

Nach dem Frühstück von Michaelo verabschiedet die Hammerbraut an der Rezeption nochmal bewundert, mir überlegt ob es wohl gut ankommt wenn ich Ihr einen Heiratsantrag mache aber dachte dass wäre wohl/vieleicht zuviel des guten. :ironie:

Also wieder auf den Weg gemacht um meine Lady zu Hause einzusammeln, war halt wieder eine elendslange Fahrerei, aber irgendwann war ich wieder bei Ihr zuhause. Noch etwas geplaudert und dann für die Nacht ein Ressort in der Nähe gesucht. Auf dem Weg dahin Ihrem Bruder noch etwas gebracht und dann weiter zu dem Ressort am Mekong. Halt so ein typisches Ressort in der Nähe von 2 oder 3 Karaoke Bars, aber eigentlich sehr schön und wie sich am nächsten Morgen zeigen sollte an einer Superlage.

Anhang anzeigen IMG_1494.jpg
Anhang anzeigen IMG_1510.jpg

Nachdem nicht vorhandenen Frühstück, nochmal zurück zu Ihren Eltern wo es dann etwas zu beissen gab. Eher etwas speziell, Reisfeldmaus und Frosch :? naja also Reisfeldmaus war eine saisonale Spezialität, die von mir aber gar nie Saison haben müsste und die Frösche haben mich auch nicht überzeugt, naja Buddha hat ja schon gesagt "wenn Du eingeladen bist und für Dich wurde ein Tier getötet solltest Du es auch essen" na was man für sein Karma nicht alles tut.

Anhang anzeigen 20140103_125320.jpg
Ist ein Ersatzfoto, von den Mäusen habe ich leider keins, waren aber nicht mehr als solche zu erkennen

Nach dem Essen dann zurück in Richtung Udon Flughafen, noch einen Zwischenstop bei einer Schulfreundin von Ihr und dann in Udon im Presidenthotelthailand übernachtet ist in der Nähe vom Flughafen, man kann aber Problemlos auch in der Stadt übernachten die Wege sind kurz in Udon. Ich wollte aber nicht nochmal, zumindest an dem Abend nicht, durch die Bars ziehen. Das hätte vielleicht doch noch etwas "gefährlich" werden können.

Anhang anzeigen IMG_1518.jpg
Anhang anzeigen IMG_1519.jpg
Anhang anzeigen IMG_1523.jpg

Irgendwie ging es zeitlich fast nicht auf wir waren wirklich die letzten die in den Flieger hetzen mussten, warum die auch immer früher abfliegen wollten, dass ist mir wirklich zum ersten mal passiert. Dafür dass wir etwa 20 Minuten zu früh abgeflogen sind, durften wir dann in Susibum etwas 45 Minuten aufs Gepäck warten :motz: Aber der Fahrer von Janie hat brav gewartet, und so ging es dann endlich auf nach Pattaya, in weiblicher Begleitung :bang: wieder im LK Royal Suite abgestiegen. Ich glaube für die bin ch schon Stammgast sie hatten mich in die Versace Suite geupgradet for free, na habe ich natürlich nicht gemeckert.

Anhang anzeigen IMG_1530.jpg
Anhang anzeigen IMG_1531.jpg

Tja da hatte der arme Pech :wink0: das wäre ein passendes Zimmer für Neuschwanstein vor allem viel grössere Betten :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten