Camaro63
Pensionär
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Morgens um 6 vom Weckdienst im Patio Inn geweckt worden und Toby war so nett mich zu der Nachschlafenden Zeit zurück zum Airport zu bringen. War spannend eigentlich so morgens um 6 mal durch AC zu fahren, die letzten Mädels waren auf dem Heimweg die ersten am Frühsport im Park (nein nicht die uns so vertraute Art) Joggenderweise oder Qigong Übungen machend.
Aber so ging es um 8 zurück nach BKK, um LT aufzusammeln und dann in Udon dass Schlumpfmobil zu abzuholen.
Anhang anzeigen IMG_0538.jpg
Aber so ging es um 8 zurück nach BKK, um LT aufzusammeln und dann in Udon dass Schlumpfmobil zu abzuholen.
Anhang anzeigen IMG_0538.jpg

Mein Kumpel der da in der Nähe lebt kam auch noch vorbei und so gingen wir mal zu dritt essen. Das Lokal gibts etwas mehr als ein Jahr und die kochen wirklich guten ThaiFood ist für mich zur Pflichtadresse geworden mind. einmal pro Udon Aufenthalt gehe ich dort essen. 
So ging es dann am morgen, ohne Sonnenbrille die hatte ich nähmlich zuhause vergessen los in Richtung Nakhon Ratchasima. Jetzt kommen auch mehr Bilder als Text und ich hoffe ich langweile niemanden mit der Bilderflut, wenn doch..... das ist mein Reisebericht