Karussell Reiten in AC

Nicht weit davon weg 500M.? Ist eine neue Anlage am entstehen, wahrscheinlich hat eine wichtiger Möch in der Nähe das zeitliche gesegnet. Es ist immer wieder spannend nach welchen Kriterien eine Thai beim einen Tempel betet und beim anderen nicht. Also bei diesem wurde es eine ziemlich lange Gebetszeit.

Anhang anzeigen IMG_0648.jpg
Anhang anzeigen IMG_0650.jpg

@caligula- wir wären in den nächsten Nächten froh gewesen um diese berühmten kratzenden Schafwollpullover

Dann landet wir in einem Westernressort Panther Creek Resort, wo auch noch ein Countryfestival mit Miss Cowboy und Cowboy Family Wahl stattfand. Dazu Messerwerfer , Peitschen- und Feuershow. War mal lustig wer da alles auf dem Weg war, der lokale Gangstaboss war wohl auch vor Ort, so ein Kuttenträger. An seinem Tisch und nur an seinem war es erlaubt harte Sachen zu trinken. Sonst gabs nur Bier (chang) weil Sponsor oder Rotwein. Aber dort war es dann wirklich kalt, meine Begleitung stellte überrascht fest dass man seinem Atem sehen kann wenn nur die Temperatur stimmt …., wer will bei so Temperaturen Rotwein anderst als in Form von Glühwein trinken? Ich nicht.

Anhang anzeigen DSC01127.jpg
Anhang anzeigen DSC01129.jpg
Anhang anzeigen DSC01138.jpg
Anhang anzeigen DSC01139.jpg

Am Abend dann, an den letzten Abend von einem Riesen Festival und mir die Hacken krumm gelaufen. Aber für mich viel zu viele Leute, aber endlich mal richtig scharf gegessen, es gab sogar fritierte Entenschnäbel, ja sowas kann man tatsächlich Essen. :ironie:

Anhang anzeigen 20131222_201611.jpg
Anhang anzeigen 20131222_203710.jpg
Anhang anzeigen 20131222_204357.jpg
Anhang anzeigen 20131222_204507.jpg Es gab alles zu kaufen, Haushaltsware, Betten, Schlafzimmer und eben auch aufwendige Schnitzereien

Anhang anzeigen 20131222_210203.jpg
Dem alten Herrn bin ich in den 2 Tagen mehrmals über den Weg gelaufen

Menü
Zurück
Oben Unten