Das langt mit dem Geschreibsel der Probleme, das Leben geht weiter, was mir hier im Forum gefällt, ist das, nicht nur ich wenn ich in Pattaya oder auch woanders bin Ausländer aus dem Weg gehe, war in den letzten Monaten oft in Pattaya auf Tour,
Anschluss finde ich immer sehr schnell bei den Thais, kurzes Erlebnis gehe natürlich in Pattaya Deutsch Essen gibt es hier wo ich wohne nicht, war ich mit 2 verschiedenen Mädchen im Bramburi Restaurant essen, draußen mich hingesetzt am Nachbartisch 3 Deutsche ich habe noch nicht gesessen da hat mich schon einer angesprochen, die kleine ist nett von was für einer Bar, nein keine Bar vom Markt verkauft mit ihrer Mutter Textilien, der hörte nicht mehr auf zu reden nach 10 Minuten wusste ich seinen Lebenslauf, bin kurz auf Toilette wie ich zu zurückkomme war, war der mit der kleinen am Reden aber er hatte kein Glück er konnte kein Thai und sie kein englisch, ich habe sie gefragt was er wollte sie sagte habe ich nichts verstanden, ich habe ihn nur gesagt, wenn du was wissen willst, musst du mich fragen sie versteht kein Wort von dir, beim zweiten Mal mit jemand anders das Gleiche spiel, ich gehe zum Besitzer vom Bramburi, um ihn guten Tag zu sagen, schon steht einer an meinen Tisch und versucht die kleine anzuquatschen nach dem Motto sind alles Nuten hatte nur Pech gehabt sie hat sich umgedreht ihn dem Rücken gezeigt und nicht reagiert und das komische das sind noch nicht einmal alte Säcke wie man immer hier so unschön sagt, sondern junge Säcke
...