Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keine Lust zum Lesen aber die Member müssen dafür dann Lust haben zu antworten....

Korrekt, vieleicht findet sich ja doch einer.

Glaube mit weniger Worten als du für diesen Satz jetzt gebraucht hast, hättest du mir alle meine Fragen beantworten können.

Member

Member hat gesagt:
Glaube mit weniger Worten als du für diesen Satz jetzt gebraucht hast, hättest du mir alle meine Fragen beantworten können.

ich bin zwar nicht Liggi; aber es gibt auch noch Tante Google
Let me google that for you
du wirst erstaunt fest stellen, dass deine Frage mehrfach übereinstimmend mit Antwort aufgelistet sein wird.

Member

also liebe member ich hätte da mal eine frage

am 08.12.15 fliege ich bis zum 17.01.16 nach thailand das sind knapp 42 tage

da ich im ausland lebe/arbeite hab ich angst oder möchte nicht wirklich meinen reisepass nach berlin schicken zwecks visaagentur

jetzt folgendes was wenn ich 10 tage später am 18.12-22.1215 nach vietnam fliege und wieder in thailand einreise

bekomme ich dann wie zuvor meine 30 tage eingetragen oder wird das als visarun gezählt

fliege von fra aus zeige dennen dannden flug nach vietnam plus hotetel buchung vor als quasi ersatz visa

was denkt ihr is es alles richtig so bzw würde es funktionieren?

danke schonmal im vorraus

Member

Das sollte funktionieren. Aber warum solltest du deinen Pass nach Berlin schicken wenn du im Ausland lebst?
Ich lebe auch im Ausland, zwecks Visa geht es halt zum nächstgelegenen Konsulat, oder ins Reisebüro, die regeln das.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann besorg dir ein Visum mit Mehrfacheinreise.

Member

@Basso
bei jeder Einreise gibt es am Flughafen den Sichtvermerk für 30 Tage , der ja nichts kostet . Bei meinen über 20 Einreisen nach TH in den letzten 10 Jahren wurde ich noch nie nach einem Rück- oder Weiterflugticket gefragt . Wenn man die Einreisekarte vernünftig ausfüllt und keinen verlotterten Eindruck macht fragt nie jemand nach Flug oder Unterkunft . Deiner Reise nach Th-Viet-Th steht also nichts im Wege . Visa für Viet wird ja aktuell bis 15 Tage auch nicht mehr benötigt , alles easy .

Member

@bkk
lebe in der nähe von nizza konsulat in lyon und alle urblaubstage verplant

danke leipzig

Member

Bei der Einreise muss eine Hotel oder Wohnsitz angegeben werden. Unbedingt ausfüllen, Immigration schau da schon genauer hin. Wie zuvor schon erwähnt, wenn alles korrekt ausgefüllt ist gibt es keine Probleme oder Fragem....

Member

[h=2]Thai-malaysische Grenze bleibt für "Visa-Run" offen[/h]ungültiger Link entfernt

Member

Liebe Forumsgemeinde,
ich habe wegen dem Visum für unseren nächsten Laos/Thailand-Urlaub einige Fragen und wollte diese durch das Forumsstudium klären. Aber leider blick ich jetzt noch weniger durch.
Deshalb hoffe ich jetzt das die Visumsprofis mir da helfen können.
Zuerst die Fakten.
Ankunft Bangkok am 28.12.2015
Weiterflug nach Luang Prabang/Laos am gleichen Tag
weiterer Aufenthalt auf Ko Jum bei Krabi ab dem 11. Januar.
Dauer des Aufenthaltes in Laos ist offen, wollen ev. auf dem Landweg nach Thailand wieder einreisen.
Frage 1: Muss ich am Flughafen in Bangkok durch die Immmigration? wenn ja bekomme ich da sicher ein Tourivisum für 30 Tage. Wenn ich aber dann gleich wieder Ausreise und dann später per Landweg wieder einreise, gilt da noch mein 30 Tage Visum?
Mein Rückflug nach D ist genau 29 Tage nach der Einreise.
Frage 2: Oder gehe ich allen Problemen am besteb aus dem Weg, wenn ich von Laos per Flug wieder Einreise und somit wieder 30 Tage Visum habe?
Ich würde mich sehr über eure Information freuen.
Danke schon mal im Voraus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten