Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #281  

Member

Du willst die Wahrheit auch nicht hören, was? Ihr seid alles Ignoranten.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Du willst die Wahrheit auch nicht hören, was? Ihr seid alles Ignoranten.

Wenn du sie mir sagst, dann ist es OK, ansonsten ist es mir schlicht egal ob das Finanzamt weiß wo ich meinen Urlaub verbringe oder ob Neil Armstrong auf dem Mond oder auf einer Müllhalde gelandet ist.
 
        #283  

Member

Mr. Long Hair und magicjuergen haben dir doch hoffentlich die Augen geöffnet. Reicht dir das nicht?
 
        #284  

Member

Das ist doch nur eine ambivalente Interpretationskontingenz.
 
        #285  

Member

Haha, dass ich nicht lache. Wenn überhaupt, ist es eine integrierte Aktionskonzeption.
 
        #286  

Member

Glaube ich nicht, das wäre ja genauso sinnlos wie die systematisierte Drittgenerationsstruktur.
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Hatte der Mann Steuerschulden, oder eidesstattliche Versicherung abgegeben, Ausreiseverbot, etc ?
Dann ist das Finanzamt wohl vom Zoll informiert worden.
Das Konsulat oder die Botschaft wird wohl kaum die deutschen Behörden informieren wenn jemand in Thailand Urlaub machen möchte.

Nein, nichts von all dem. Das Finanzamt hat seinem Arbeitgeber angerufen und meinten, was zu dieser Zeit gewesen wäre mit dem Arbeitnehmer. Sie hätten nur einen "Code" erhalten und der könnte für ein paar Sachen stehen (unter anderem eben auch für Aufenthalt im Ausland)
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht, das wäre ja genauso sinnlos wie die systematisierte Drittgenerationsstruktur.

Ja, ok, vielleicht war's dann eher eine progressive Identifikationsproblematik. Ohne genauere Kenntnis des Sachverhalts ist es halt schwierig zu beurteilen.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ok, vielleicht war's dann eher eine progressive Identifikationsproblematik. Ohne genauere Kenntnis des Sachverhalts ist es halt schwierig zu beurteilen.

Dann warten wir halt ab bis der Kollege MJ uns aufklärt.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Sie hätten nur einen "Code" erhalten und der könnte für ein paar Sachen stehen (unter anderem eben auch für Aufenthalt im Ausland)
Und von wem kam der Code?
Warum sollte sich das Finanzamt dafür interessieren wo ein unbescholtener Bürger seinen Urlaub verbringt?
Klingt schon recht merkwürdig; das Finanzamt ruft den Arbeitgeber an und meldet das der Mitarbeiter seinen Urlaub im Ausland verbringt?
Wann war das denn?
Klingt wie Ostdeutschland vor der Wende..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten