Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

Bezüglich Overstay---> Klick mich ungültiger Link entfernt alle weiteren Infos auf der Hauptseite.

Member

Hi
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgekaut, weis auch nicht ob es jetzt hier rein past , schreibe aber trotzdem zur Info.
Ich bin dieses Jahr von von Laos per Landweg, Greunzübergang Udon Thani, nach Thailand rein und habe wieder 4 Wochen neues Visum bekommen.
Ich dachte , man bekommt nur 2 Wochen. Vielleicht hilft es ja einem

Gruß Ranta

Member

Das gilt für Mitglieder der G7 Staaten, du als Deutscher kriegst 30 Tage, ein Österreicher oder Schweizer aber halt nur 14 Tage.

Member

Zollkarte
Mal ne frage hat jemand ein Bild von der Zollkarte die man in Flugzeug ausfüllen muß?
Da eine bekannte bald nach Thailand fliegt wolle sie vorab mal sehen was sie alles ausfüllen muß.

Member

Davon findest du im Internet reichlich Bilder, auch mit deutscher Erklärung.

Member

Ich möchte das Jahresvisum Non Immigrant O - A - M

Eingereist bin ich mit dem Non Immi O - S (Einreise bis spätestens 13. September 2016)

Am 1 September muss ich in die Schweiz zurück (diverse, zum Teil nicht schiebbare Termine)
am 14 September werde ich wieder in LOS landen.

Bin Ü 50
Sparbuch auf Thai Bank mit mehr wie 800MB vorhanden
Foto vorhanden
Mietbestätigng von GH vorhanden

Was brauch ich noch

Kann ich das Non Immi O - A - M auf der Immi in der 2. Hälfte des Augustes beantragen?

Mein Englisch ist nicht das allerbeste, oder soll ich einen VISA Fritzen beauftragen?

Member

Kannst Du sicher im August beantragen. Darfst aber auf keinen Fall vergessen ein Re-Entry zu machen bevor Du ausreist.
Sonst verfällt Dein Jahresaufenthalt und Du kannst wieder von vorne beginnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten