Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #41  

Member

Fazit: Wer sich von den Thais immer wieder auf der Nase herumtanzen läßt ist selbst schuld !
stimmt schon, es ist ärgerlich für die Betroffenen. Aber jetzt über die Thais zu fluchen ist ja wohl etwas kurzsichtig. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Ein Thai will nach DACH in den Urlaub...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
stimmt schon, es ist ärgerlich für die Betroffenen. Aber jetzt über die Thais zu fluchen ist ja wohl etwas kurzsichtig. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Ein Thai will nach DACH in den Urlaub...

Ich fluche nicht, nur lasse ich mir von denen nicht auf der Nase herumtanzen.
D.h. ich fahre woanders hin in Urlaub und fertig.:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

OK, aber für den "normalen" Urlauber ändert sich ja nichts. Und dafür, dass die unzähligen Visaruns einiger Spezialisten den Thais auf den Sack gehen, habe ich Verständnis.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
OK, aber für den "normalen" Urlauber ändert sich ja nichts. Und dafür, dass die unzähligen Visaruns einiger Spezialisten den Thais auf den Sack gehen, habe ich Verständnis.

Komisch das ihr immer für die Thais Verständnis habt, aber die Thais nicht für euch. :lach:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Komisch das ihr immer für die Thais Verständnis habt, aber die Thais nicht für euch. :lach:
Stört dich das wirklich wenn du nicht mehr 4 Visaruns nacheinander machen kannst?
 
        #46  

Member

jetzt habe ich mal ne Frage an folgendem Beispiel:

11.11.2014 bis 21.11.2014 - Thailand (11 Tage)
21.11.2014 bis 01.12.2014 - Philippinen (10 Tage)
01.12.2014 bis 13.12.2014 - Thailand (13 Tage)
13.12.2014 bis 17.12.2014 - Singapur (5 Tage)
17.12.2014 bis 22.12.2014 - Thailand (6 Tage)

Alle Ein- und Ausreisen per Flugzeug. Wie wird sowas gehändelt, weiter ganz normal oder brauch man tatsächlich ein Visum mit 3facher Einreise?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Stört dich das wirklich wenn du nicht mehr 4 Visaruns nacheinander machen kannst?

Nein, mache eh immer ein Touristvisa mit drei Einreisen. :wink0:
 
        #48  

Member

@jayjya2007
Warum solltest du ein Visum brauchen? Du hast weder 30 Tage bei einer Einreise voll, noch mehr als 3 Einreisen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@jayjya2007
noch mehr als 3 Einreisen.

Zählst das ganze Jahr, dann hätte ich insgesamt bereits 5 Einreisen gehabt bis November (Dauer immer so zwischen 5 und 15 Tagen)
Also dann insgesamt 8 Einreisen für 2014.
 
        #50  

Member

Ich bin mir da nicht ganz sicher wie das Gehandhabt wird. Wenn du nicht mehr als 90 Tage pro Halbjahr in TH bist, dann gibt es wohl keine Probleme. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten