Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

Das TR-Multiple: Tourist-Visum
Startet ab dem 13.11.
TR2 und 3 fallen dann weg.

Member

Und woher hast du die Info das Vermögensnachweis usw benötigt wird?

Member

Sooooo, bin gerade mal TATSÄCHLICH im Konsulat durchgekommen.
Also, die alten Visa TR2 und TR3 gibt es noch bis zum 12.11. Bis zum 12. beantragen dann passt es.

Member

So, war jetzt in Laos und habe 30 Tage bei der Rückreise bekommen. Gruß

Member

Tolle Info.
Vielleicht lässt du uns auch noch wissen ob du über Land oder Airport eingereist bist.

:roll:

Member

Member hat gesagt:
Tolle Info.
Vielleicht lässt du uns auch noch wissen ob du über Land oder Airport eingereist bist.

:roll:
per Landweg, sonst wäre es ja nicht erwähnenswert gewesen. Hatte ein paar Posts davor meine Situation angesprochen

Member

laut thai-embassy darf man ja nicht mehr als 90 tage in 6 monaten Aufenthalt haben : "Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf" das gilt sowohl für Touristenvisum als auch für visa(on arrival)

meine fragen wäre nun

1. wie streng wird das gehandhabt ? gab es schon jemanden der abgewiesen wurde (aus diesem grund )
2. wenn ich schon bsp 88 tage verbraucht habe und will ein 4. mal einreisen wird dann die 1 einreise verwehrt oder 2 es gibt nur 2 tage visum oder 3 es gibt einen normalen 30 tage
visa(on arrival) stempel ?

Member

Member hat gesagt:
laut thai-embassy darf man ja nicht mehr als 90 tage in 6 monaten Aufenthalt haben : Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf" das gilt sowohl für Touristenvisum als auch für visa(on arrival)

Für das Touristvisa gilt diese Regelung nicht. :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten