Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

@eltron

Das wird dir kaum was nützen.
Kauf dir ein billiges one-way-ticket von BKK nach Europa mit Datum welches die 60 Tage nicht überschreitet.
Das zeigst du bei der Immi vor und fliegst natürlich dann nicht.

Alternativ hast du ein Businessticket wo du (evtl. kostenrfrei) dein Rückflugdatum beliebig wechseln kannst. Dies ist die einfachste Lösung!
 
ich wollte eigentlich jetzt im Oktober mit LH von FRA nach BKK in Business fliegen und dann bis Ende März meine Zeit in Südostasien verbringen..

60Tagen in Thailand (einmalige Verlängerung) nach Saigon/Manila/Jakarta weiterzufliegen, um dann im Februar wieder nach Thailand einzureisen,
6 Monatsvisum beantragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Ich habe jetzt gehört, das man für ein 3-Monatsvisa man einen Bürgen braucht, falls man dort einen Schaden anrichtet,

stimmt das ?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Du meinst die Frage nach einem Bürgen bei einem Non Immigrant Visa?

Non Immigrant Visa

Ein Bekannter von mir hat nachgefragt, ob ich als Bürgen für sein Visa einspringen würde, ich weiß es jetzt noch nicht, ob nur die Angabe erforderlich ist oder auch eine Unterschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat nachgefragt, ob ich als Bürgen für sein Visa einspringen würde, ich weiß es jetzt npch nicht, ob nur die angabe erforderlich ist oder auch eine Unterschrift
Ah, da kann man die Adresse vom Reisebüro, der Großmutter oder sonst was eintragen. Spielt keine Rolle.
Sonst müssten ja bei den ganzen verarmten Kreaturen die Mancherorts rumlaufen immer die Bürgen einspringen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich habe jetzt gehört, das man für ein 3-Monatsvisa man einen Bürgen braucht, falls man dort einen Schaden anrichtet,

stimmt das ?

Auf dem betreffenden Formular, das ich von der HP der Botschaft in Bern heruntergeladen habe, werden 2 Bürgen verlangt: einer von hier, und einer in Thailand.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten