Gäste lese Limitierung!

Mombasa Kenia, nie Milf‘s

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr merkwürdiger Post. Bumster gibt es Kenia gar keine. Das ist Gambia. Short time hotels machen auch keinen Sinn. Niemand hat das Recht meinen Computer zu kontrollieren. Geld passt in meine Sandalen auch nicht.
Na ja, Afrika ist doch so gefährlich haben noch Hinweise zu Impfungen und Umgang mit korrupten Polizisten gefehlt.
Ist doch ganz gut, das sich nicht jeder dort hin traut. So bleiben die Preise erträglich.
Ich denke in Kenya gilt einfach mal probieren, es ist ein wunderbares Land mit ebenso wunderbaren Menschen.

Member

Member hat gesagt:
Bumster gibt es Kenia gar keine.

Ich habe mal wieder den Eindruck, dass wir in zwei parallelen Universen Urlaub in Kenia machen. Bumster gibt es durchaus einige in Kenia. Geh einfach mal den Strand in der Nähe des Big Trees entlang...

Siehe hierzu auch einen Ausschnitt aus Wikipedia zum Thema Bumster:

Anhang anzeigen Screenshot_20250319-190636~2.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bumster oder heißen die Boomster wollten mir in Kenia eher irgendwelche Touren irgend so eine Schmuckscheiße oder Kippen verkaufen 🤣🤣🤣
Also ne Alte wurde mir da noch nicht angedreht...liegt vielleicht an mir 🤑

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal wieder den Eindruck, dass wir in zwei parallelen Universen Urlaub in Kenia machen. Bumster gibt es durchaus einige in Kenia. Geh einfach mal den Strand in der Nähe des Big Trees entlang...

Siehe hierzu auch einen Ausschnitt aus Wikipedia zum Thema Bumster:

Anhang anzeigen Screenshot_20250319-190636~2.png
Du redest von den Beachboys. Ich denke wir sind uns einig, das die wirklich absolut ungefährlich sind. Die wollen nur irgendwas verkaufen. Ein freundliches Nein wird akzeptiert. Kenia ist alles in allem ein sicheres Reiseland. Habe während meiner ganzen Besuche dort noch nie irgendeine bedrohliche Situation erlebt. Das Selbe gilt auch für Madagaskar. Von daher muss irgendwelche "Panikmache" echt nicht sein.

Member

Sagt hier auch keiner das bumster oder beachboys (meiner Meinung der gleiche Mist) gefährlich sind.....sind halt nur nervige Persönlichkeiten mit denen man umgehen muss

Halt so ähnlich wie am Bahnhof im Ruhrgebiet wo man alle 30 Sekunden nach nen Euro Pfandflaschen oder getragenen Nylons angelabert wird...also Übung gibt hier mehr als genug

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die jungen Dinger wird man ja in Bars oder am Strand treffen, wo tummelt sich denn die reifere Generation herum?
Um jetzt nochmal beim Thema zu bleiben...mhnn das was du suchst sind ja dann eher die Mütter der Frauen die unterwegs sind.. glaube kaum das du diese im Netz findest...geh einfach raus Supermarkt Bretterbude oder was auch immer und spreche sie an...und was ein Vorposter gerade geschrieben hat ....meine Meinung nein...Fang bloß nicht an über Geld zu reden..und Short time room Brauch in Mombi nun auch wirklich niemand

Member

Member hat gesagt:
Ohhha, gucken kann man ja mal, das artet ja richtig aus....237 Nachrichten innerhalb von ein paar stunden.. danke für den Tipp doch sowas habe ich noch nie gesehen 😂😂😂

Anhang anzeigen Screenshot_20250319_210416_Opera.jpg
Du scheinst die Seite nicht zu kennen. 😂😂 Die Nachrichten werden normalerweise automatisch generiert, damit du ein Premium-Abo abschließt. Sobald du das getan hast, hört das sofort auf. Auf allen anderen Seiten dieser Firma ist es ganz genauso 😋

Diese Masche gibt es bestimmt schon 20 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst die Seite nicht zu kennen. 😂😂 Die Nachrichten werden normalerweise automatisch generiert, damit du ein Premium-Abo abschließt. Sobald du das getan hast, wird es deutlich ruhiger. Auf allen anderen Seiten dieser Firma ist es ganz genauso 😋

Nee kenne ich wirklich nicht, bin aber sehr neugierig und dachte hey why not. Doch das war zuviel, gerade alles gelöscht 🙈😂

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst die Seite nicht zu kennen. 😂😂 Die Nachrichten werden normalerweise automatisch generiert, damit du ein Premium-Abo abschließt. Sobald du das getan hast, hört das sofort auf. Auf allen anderen Seiten dieser Firma ist es ganz genauso 😋

Nein sorry, meine Erfahrungen sind da bestens , 95% real girls. Die meisten aus meinen Fotos hab ich auf Afro kennen gelernt.

Zum Beispiel die hier in Spanien Beitrag im Thema 'Afrikanische Knackärsche'' schreiben https://thailand-asienforum.com/threads/afrikanische-knackaersche.24607/post-1406144

Ich bin seit 8 Jahren auf der Seite aktiv. Sie ist gerade für die Suche nach MILF perfect Sie ist für Kenia perfect, du kannst jedes girl auf Video call auf Echtheit der Bilder prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten