Thailändisch lernen

Kennt ihr diesen Schwachsinn schon

        #11  

Member

Naja, 2500 Unterschriften werden sicherlich die Welt verändern :lach:
 
        #13  

Member

:
Member hat gesagt:
.......Angeles Prostitution slave camps....

Das ist ja mal was ganz neues :lach:ich habe mir das mal gespart alles zu lesen, der Titel genügt mir schon. Ein Satz ist mir doch noch aufgefallen: In the last twenty years in Angeles City, Philippines more than 300,000 women and children have died in the prostitution death camps of Angeles.----> 41 pro Tag !!!

Dann müßte ich ja auswandern und Bestatter auf den Phils werden,ber der Quote nagt man dann nicht am hungertuch.:skip:
und Abends nach der Arbeit bei Klausi einen heben...................:saufen:
nicht immer aber öfter und zwischendurch noch:pop::p:fucking:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

und wenn dann nach ein paar wochen alle mädels bestattet sind? :shock: :trink: :(
 
        #15  

Member

es wird immer genug nachschub geben:pop:und am ende ists wie es immer ist:skip:
 
Booking.com
        #16  

Member

LOL! :lach:Ich nehme mal seeeehr stark an, dass das nicht ernst gemeint ist, sondern das dort jemand einfach nur rumtrollt. Hey, wohl kein einziger Satz in diesem Pamphlet hat eine richtige Aussage ("Killing Fields of Angeles, Philippines"????) und selbst wenn man sich so manche Artikel von weiblichen Autorinnen über Prostitution in Thailand oder den Philippinen anschaut, so sind dort in der Regel zumindest einige korrekte Aussagen mit dabei. Aber das hier schaut mir einfach zu konstruiert aus, um ernst gemeint zu sein...
 
        #17  

Member

Petition online...UND daneben steht "create a petition" :mrgreen:

Ist eben eine Petitionen-Bastelseite...wir könnten eine GEGENPETITION starten.

[h=1]Petition for more slavecamps in Angeles! :hehe:[/h]...oder

[h=1]Freibier für ALLE !! :super:[/h]oder...

[h=1]Menschenrechte für Ehemänner !! :bravo:[/h]

sawasdee frank69
 
        #18  

Member

Ich hätte nicht gedacht, dass Christel und Wilma schon dort waren...:jil:

Hm, wie baue ich das bloß in meine Geschichte ein....:shock:
 
        #19  

Member

Mädels haltet durch bis November. Dann rette ich euch...
 
        #20  

Member

Kleiner Tipp: Mal nach dem Namen suchen, der am Ende des Artikels steht. Da steckt doch mehr dahinter. Bin aber kein Psychologe, daher kann ich die Äußerungen dieser Person nicht genau klassifizieren. ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten