Member hat gesagt:
Ich hab schon bissl drübergelesen, was ihr geschrieben habt, ich les mir dann nachher genauer durch und werd auch antworten :). Den Satz hab ich net verstanden. Ist da was falsch geschrieben oder was bedeuted der Satz. Der Satz ergibt für mich kein Sinn.
Dann erkläre ich es Dir gerne: Du hast geschrieben, dass sie Dich für Facebook usw. gesperrt hat, aber die Staatsmacht kann, wie
@kelle schon schrieb, hier sofort einschreiten.
Member hat gesagt:
Ich werd denke ich vorwiegend mal in der Nähe von Rayong suchen, bringt auch nix wenn ich mal unendlich weit weg von ihr arbeite. Also ich schau mal in Rayong und Pattaya.
Da stehen die Chancen besonders gut.
Member hat gesagt:
Ich hoff einfach mal sie selbst zu finden.
Wenn Du die liebgemeinten Hinweise von
@kelle und mir nicht annehmen willst, Dein Problem, wir meinen es nur gut mit Dir.
Member hat gesagt:
Ich will undebdingt Thailändisch lernen und mich mit ihr in thailändisch unterhalten können, ich fänd das unglaublich. Derweil war keine Zeit thailädnisch zu lernen
Die Sprache hast Du nach zwei Wochen (eher weniger) drauf, bei Deiner Begabung...
Member hat gesagt:
Warum sollt ich sie bei der Arbeit nicht finden können?
Dazu haben kelle und ich jetzt wirklich genug geschrieben, aber verschwende Deine Zeit und lauf vor die Wand.
Member hat gesagt:
Ich hab einen Lehrabschluss als Medienfachmann/Mediendesigner und hab da 2 Jahre Berufspraxis als Grafikredakteur. Eigendlich trifft Grafikredeakteur nicht ganz zu weil ich eigendlich auch Webdeveloper war. Ich hab 2 Jahre privates choaching als C++ Programmierer bekommen und kann C++ mittlerweile sehr gut, hab auch schon C++-Projekte realisiert wie Slotmachines usw. Dadurch das auch oop kann fallt es mir sehr leicht andere Sachen zu lernen. Ich hab Php dadurch auch sehr schnell lernen können und mein Javascript hat sich dann auch sehr schnell um vieles verbessert. Hab auch schon als Softwareentwickler gearbeitet. ERM kann ich, Business Process Optimization hab ich noch nicht gemacht. Ich schau zuerst mal wg eine Fixanstellung bevor ich selbstständig mir was aufbauen versucht denke ich. Ich mein nebenbei kann man immer selbstständige Projekte machen wenn siech die Gelegenheit bietet aber jetzt steht mal im Vorderund Arbeit dort zu finden oder einen remote-job.
Du kommst auch sehr gebildet rüber, keine Frage mit dem Job. Mir hat eine Mamasan mal ihr Leid geklagt und hat fast geweint: Sie wünscht sich SOOO sehr ein Programm, in das sie sofort die Barfine eintragen kann und welches Buchungen für LT / ST entgegen nimmt. Damit möchte sie auch die Provisionen der Ladydrinks überwachen. An Deiner Stelle würde ich das in Java schreiben, patentieren lassen (sonst wird es noch gefälscht) und über eine eigene Website vermarkten. Das kannst Du auch mit Festanstellung.
Member hat gesagt:
Das was ich hier verdient habe werde ich wohl nicht bekommen (2600 br).
Sei dich nicht so pessimistisch, bei Deinem Fachwissen und Deiner exzellenten Expertise machst Du gerade in Thailand 2.600 € locker - pro Woche.
Member hat gesagt:
Weil bisjetzt weiß ich nicht wie ich per Bus hinkomm.
Das habe ich Dir AUSFÜHRLICH beschrieben, nämlich dass an allen Haltestellen Faltblätter in drei Sprachen ausliegen (Thai / Englisch / Deutsch).
Member hat gesagt:
In Rayong haben wie uns unsichtbare Ringe gegeben und dann hat sie gesagt das wir jetzt verheiratet sind und ich sagte das geht so nicht, weil keiner da ist der uns traut und sie sagte Buddha sagt wir sind verheiratet.
Das ist aber tatsächlich so mit den unsichtbaren Ringen, manche hören nachts auch Stimmen, aber wenn Du sagst, "das geht so nicht, weil..." musst Du Dicht nicht wundern, wenn sie nicht f... will. Hättest Du einfach ja gesagt, wäre Dir der Rest vom Hirn rausgevögelt worden.
Member hat gesagt:
ich denke sie weiß auch das ich bald zu ihr kommen werd.
Ja, da bin ich mir ganz sicher, dass sie weiss, dass Du bald kommst, aber es ist so wie mit den unsichtbaren Ringen, sie fühlt Deine Gegenwart immer.