Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #91  

Member

Find ja schön,daß das KH nun Werbepartner hier ist,trotzdem für mich ein No Go,daß man Hähnchen,welche ist überall bekommen kann,vorbestellen muß.
Von der noch zu erlegenden Ente ganz zu schweigen.
Ein Hotel ohne Pool ist kein Hotel für mich,dann kann ich ja gleich,wenn ich zum schwimmen laufen muß,das Hotel mit Pool nehmen.
Nur meine Meinung,auch wenn andere die ihre geändert haben :mrgreen: :hehe:
 
        #92  

Member

Heidelberg hin und heidelberg her,wie wilu schon schreibt würd ich den Laden auch nicht gerad als hotel bezeichnen.In Deutschland nennt man sowas pension auch wenn die zimmer gut ausgestattet sind fehlt der pool,gerad bei der Hitze.Außerdem darf man nicht vergessen das der so hoch gelobte pool im Sea view nicht gerad dafür gemacht ist nen ganzen tag da zu liegen,denn er bietet bis auf ein paar Schirme keinerlei schutz gegen die sonne.Das hotel ist wie ein trichter gebaut in dem die sonne nurso reinknallt und nicht entweichen kann.
 
        #93  

Member

Hi HH & allerseits

Ich durfte mir zusammen mit DITO eines der Zimmer ansehen und ich
denke den Preis ist das gebotene allemal wert. Kostenloses WLAN kommt
hinzu. Und das Restaurant hat sowohl FARANG als auch THAI FOOD in
1A Qualität. Ich habe bei meinem jetzigen Trip 4x dort gegessen und
jedesmal hats mir 1A geschmeckt. Der Service war baufmerksam und
freundlich und von Chefe Bono fühl ich mich gut betreut.

Ich brauch nicht unbedingt nen Pool - ist also für mich kein KO Kriterium

Für mich kommts zumindest als Ausweichquartier falls das THE COTTAGE
mal nicht verfügbar ist.

Greets

BAHTMAN
 
        #94  

Member

Naja wenn man im KH einscheckt weiss man ja das es kein Pool hat ....
Also irgendwie gibt immer was zu meckern ..erst ist es ueber Bono denne is es das KH selbst weils zu Laut ist danach die Preise denne die Bedinung und jetzt der Gratis Pool ...
Also echt einige versuchen hir alles in den Dreck zu ziehen ..verstehe gar nicht warum?
Sicher wenn man im ESR ist hat man nen schönen Pool bezahlt aber auch mehr als das doppelte ....

MfG

:roll:
 
        #95  

Member

War da einmal essen,die Leber.
Sehr lecker.
Nur eben kommt das als Hotel nicht in Frage,da KEIN Pool.
So hat jeder seine Präferenzen.
Und Hähnchen eß ich in Los eh nicht,höchstens Brust und dann geviertelt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
vom So Aug 05, 2007

...laßt jeden wohnen wo er will...
PTY ist groß genug.

...für mich ist Naklua nichts.

War immer mal wieder da,
auch vor der Russen-Invasion.
Aber... "Up to You".

...bleibe bei meiner Meinung. :mrgreen: :yes:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
vom So Aug 05, 2007

...laßt jeden wohnen wo er will...
PTY ist groß genug.

...für mich ist Naklua nichts.

War immer mal wieder da,
auch vor der Russen-Invasion.
Aber... "Up to You".

...bleibe bei meiner Meinung. :mrgreen: :yes:


gilt auch für mich ist nicht meine gegend so hat gott sei dank
jeder seine favorits...

aber das essen auch das frühstück im KH ist sehr schmackhaft
 
        #99  

Member

Und wenn die Zimmer etc. und das Essen noch so gut sind.

Kein Pool und zu weit weg vom "Centrum" und der WS.

Für mich ! keine Option.
( Aber auch nur meine Meinung )

Ich habs ja in den vielen Jahren sowieso nie bis zum Nachtleben nach Naklua
geschafft.:hehe:

Nur Sonntags auf den Markt. Das reicht !
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Naja wenn man im KH einscheckt weiss man ja das es kein Pool hat ....
Also irgendwie gibt immer was zu meckern ..erst ist es ueber Bono denne is es das KH selbst weils zu Laut ist danach die Preise denne die Bedinung und jetzt der Gratis Pool ...
Also echt einige versuchen hir alles in den Dreck zu ziehen ..verstehe gar nicht warum?
Sicher wenn man im ESR ist hat man nen schönen Pool bezahlt aber auch mehr als das doppelte ....

MfG

:roll:

Das East Sea ist ja auch ne ganz andere klasse.Das eine istn hotel mit allem drum und dran und das andere ist ein restaurant mit zimmern.hab die zimmer damals zur eröffnung gesehen,für ein oder zwei nächte ists ok aber länger muß es nicht sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten