Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit der Schrift würde ich erstmal noch ein bißchen warten. Ideal wäre da schon ein Kurs.
Da wird es nämlich schon komplizierter, wird z.B. von mittleren, hohen und ungepaarten Konsonanten unterschieden.
Die Wörter eines Satzes werden grundsätzlich zusammen geschrieben, d.h. du mußt bei einem Satz erst Mal die Buchstaben des jeweiligen Wortes erkennen, die zusammen gehören
Das sehe ich anders. Gerade über die Schrift (lesen und schreiben) lernst du die richtigen Betonungen. Die Konsonanten sind nämlich in 3 Klassen unterteilt und in Verbindung mit Vokalen und Betonungszeichen ergibt sich die Aussprache einer Silbe.
Das sehe ich anders. Gerade über die Schrift (lesen und schreiben) lernst du die richtigen Betonungen. Die Konsonanten sind nämlich in 3 Klassen unterteilt und in Verbindung mit Vokalen und Betonungszeichen ergibt sich die Aussprache einer Silbe.
... meine Zustimmung KingPing. Die Schrift sieht gefährlicher aus als sie wirklich ist. Es gibt ca. 40 Zeichen. Wenn man die einfachen Regeln kennt sieht man mit etwas Übung auch bald Punkt und Komma. Bestimmt wird dieses vorrangig durch die Position der Vokale, die nicht zwangsläufig hinter den Konsonanten stehen müssen und durch zwingend beendende Konsonanten. Es ist mir zumindest leichter gefallen einen Weg zur richtigen Aussprache zu finden, als über Transliterationsbrücken in deutsch oder englisch. Geschmackssache