S Stromer Newbie Mitglied seit 24.01.2010 Beiträge 292 Likes erhalten 0 Standort Rhein Main 07.02.2013 #141 schlapp hat gesagt.: ich wusste es ---- naam ist immer was mit fließen . Macht Spass hier ! Zum Vergrößern anklicken.... naam ist das wasser
schlapp hat gesagt.: ich wusste es ---- naam ist immer was mit fließen . Macht Spass hier ! Zum Vergrößern anklicken.... naam ist das wasser
S Stromer Newbie Mitglied seit 24.01.2010 Beiträge 292 Likes erhalten 0 Standort Rhein Main 07.02.2013 #142 Hong ist das Zimmer Naam ist das wasser Sooo, was haben wir gelernt Wo ist das Wasserzimmer ha ha ha die Tolette
Hong ist das Zimmer Naam ist das wasser Sooo, was haben wir gelernt Wo ist das Wasserzimmer ha ha ha die Tolette
S schlapp Bronze Member Ersteller Mitglied seit 03.11.2012 Beiträge 250 Likes erhalten 5 07.02.2013 Thread Starter #143 naja : Khun mii naam djai - oder so : Du hast gutes Herz. Wurde zu mir mal gesagt Also , das Herz fließt. Wenn ich Montag los fliege und Mia keine Lust oder Zeit hat, dann fließt meins wohl in die Toilette. So - und nu sag mir mal einer , was das heissen würde
naja : Khun mii naam djai - oder so : Du hast gutes Herz. Wurde zu mir mal gesagt Also , das Herz fließt. Wenn ich Montag los fliege und Mia keine Lust oder Zeit hat, dann fließt meins wohl in die Toilette. So - und nu sag mir mal einer , was das heissen würde
S Stromer Newbie Mitglied seit 24.01.2010 Beiträge 292 Likes erhalten 0 Standort Rhein Main 07.02.2013 #144 Bei der VHS haben wir auch den Körper (Raang-gai) gelernt. Hua-dschai -> Herz Daa -> Auge Huu -> Ohr Naa -> Gesicht Lüat -> Blut usw.....
Bei der VHS haben wir auch den Körper (Raang-gai) gelernt. Hua-dschai -> Herz Daa -> Auge Huu -> Ohr Naa -> Gesicht Lüat -> Blut usw.....
E Ex Member 3596738 Ex-Member Mitglied seit 11.08.2011 Beiträge 1.093 Likes erhalten 1.249 07.02.2013 #145 ดาย -- daai -mow, cut grass จักร -- jak engine, wheel, machine ---> Mähmaschine (Rasenmäher) Ich würde mich gerne hier etwas tiefer reinhängen. Geht im Moment leider nicht. Ich werde aber trotzdem gelegentlich reinschauen. Nudels
ดาย -- daai -mow, cut grass จักร -- jak engine, wheel, machine ---> Mähmaschine (Rasenmäher) Ich würde mich gerne hier etwas tiefer reinhängen. Geht im Moment leider nicht. Ich werde aber trotzdem gelegentlich reinschauen. Nudels
S schlapp Bronze Member Ersteller Mitglied seit 03.11.2012 Beiträge 250 Likes erhalten 5 07.02.2013 Thread Starter #146 Stromer hat gesagt.: Bei der VHS haben wir auch den Körper (Raang-gai) gelernt. Hua-dschai -> Herz Daa -> Auge Huu -> Ohr Naa -> Gesicht Lüat -> Blut usw..... Zum Vergrößern anklicken.... Gefallen tun mir die Zähne : Fan wie "Fun" eng. ---> Spass , Sanug .... kommt immer gut und auch immer lustig : die Zahl sieben falsch ausgesprochen ( Schmerz )
Stromer hat gesagt.: Bei der VHS haben wir auch den Körper (Raang-gai) gelernt. Hua-dschai -> Herz Daa -> Auge Huu -> Ohr Naa -> Gesicht Lüat -> Blut usw..... Zum Vergrößern anklicken.... Gefallen tun mir die Zähne : Fan wie "Fun" eng. ---> Spass , Sanug .... kommt immer gut und auch immer lustig : die Zahl sieben falsch ausgesprochen ( Schmerz )
S Stromer Newbie Mitglied seit 24.01.2010 Beiträge 292 Likes erhalten 0 Standort Rhein Main 07.02.2013 #147 Rasenmäher, das wußte ich auch nicht, habe in meinem schlauen buch geschaut, was ich auch gepostet hatte. Rasenmäher -> Krüang dad jaa
Rasenmäher, das wußte ich auch nicht, habe in meinem schlauen buch geschaut, was ich auch gepostet hatte. Rasenmäher -> Krüang dad jaa
S schlapp Bronze Member Ersteller Mitglied seit 03.11.2012 Beiträge 250 Likes erhalten 5 07.02.2013 Thread Starter #148 Im Norden haben nur die Rasen, die n blaues Dach haben Wann sagt ein Thai denn bitte Rasen
S Stromer Newbie Mitglied seit 24.01.2010 Beiträge 292 Likes erhalten 0 Standort Rhein Main 07.02.2013 #149 dad ist schneiden z.B. dad pom -> Haare schneiden
S schlapp Bronze Member Ersteller Mitglied seit 03.11.2012 Beiträge 250 Likes erhalten 5 07.02.2013 Thread Starter #150 da fällt mir was ein : Phom pom suai ---> Dein Haar ist schön.