Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah cool, ich war erst einmal auf Phangan und das ist schon ewig her... Anfang 2010. Und ich war nur im Süden und Osten.
Bin gespannt auf Deinen Bericht und auf weitere Fotos
Hallo @Grigor , freut mich, dass du dabei bist. Fliege am Sonntag nach München zurück. Nächste Woche wird es dann hier höchstwahrscheinlich weiter gehen ... ;)
Zeitlich waren wir vom 04.11. - 09.11.2018 auf Koh Phangan.
Unser Hinflug war um 07:50 Uhr angesetzt (vom Suvarnabhumi Airport), mit Thaismile - Flugnummer WE251. Ankunft in Surat Thani 09:15 Uhr. Preislich geschenkt: 28 Euro.
Die Weiterreise erfolgte per Bus und Express-Fähre. Gesamtdauer ca. 3,5 h bis zur Ankunft auf der Insel.
Auf Koh Phangan haben wir uns folgende Unterkunft gemietet:
Befindet sich im Nord-Osten der Insel und ist in der Nähe des Strandes "Thong Nai Pan Yai".
Die Unterkunft hat in Summe 4 Schlafzimmer + Badezimmer in separaten Bungalows. Davon 3 mit Doppelbetten und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten.
Preis für 6 Personen betrug 230€/Nacht.
Die Vermieterin hat uns dann vom Pier zur Unterkunft gefahren (200 THB/Person).
Roller wurden uns ebenfalls für 200 THB/Tag angeboten. Da es ohne Roller fast unmöglich ist, die Insel entspannt zu erkunden, haben wir uns gleich am ersten Tag drei Stück ausgeliehen.