Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Kurztripimpressionen

        #11  

Member

Bin gespannt auf deine Eindrücke, war im Januar 2018 auch da. Mir hat es gefallen.
 
        #12  

Member

Ah cool, ich war erst einmal auf Phangan und das ist schon ewig her... Anfang 2010. Und ich war nur im Süden und Osten.
Bin gespannt auf Deinen Bericht und auf weitere Fotos :tu:
 
        #13  

Member

Hab erst jetzt gesehen das du hier was gestartet hast. Du darfst nun also loslegen. ;)

Ich war in den letzten Jahren auch immer ein paar Tage auf Koh Phangan in einer Villa. Das ist ne tolle Sache, ich liebe es. :urlaub:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nun also loslegen. ;)

Hallo @Grigor , freut mich, dass du dabei bist. Fliege am Sonntag nach München zurück. Nächste Woche wird es dann hier höchstwahrscheinlich weiter gehen ... ;)
 
        #15  

Member

… bin auch gerne dabei … ;)
 
        #16  

Member

Zeitlich waren wir vom 04.11. - 09.11.2018 auf Koh Phangan.

Unser Hinflug war um 07:50 Uhr angesetzt (vom Suvarnabhumi Airport), mit Thaismile - Flugnummer WE251. Ankunft in Surat Thani 09:15 Uhr. Preislich geschenkt: 28 Euro.

Die Weiterreise erfolgte per
Bus und Express-Fähre. Gesamtdauer ca. 3,5 h bis zur Ankunft auf der Insel.

Auf Koh Phangan haben wir uns folgende Unterkunft gemietet:

Narivana Koh Phangan - Villen zur Miete in Ko Phangan, Surat Thani, Thailand.

Befindet sich im Nord-Osten der Insel und ist in der Nähe des Strandes "Thong Nai Pan Yai".

Die Unterkunft hat in Summe 4 Schlafzimmer + Badezimmer in separaten Bungalows. Davon 3 mit Doppelbetten und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten.


Preis für 6 Personen betrug 230€/Nacht.

Die Vermieterin hat uns dann vom Pier zur Unterkunft gefahren (200 THB/Person).

Roller wurden uns ebenfalls für 200 THB/Tag angeboten. Da es ohne Roller fast unmöglich ist, die Insel entspannt zu erkunden, haben wir uns gleich am ersten Tag drei Stück ausgeliehen.
 
        #18  

Member

Bericht wird sicher interessant.
Aber bitte ändere die Schrift ab. Ist voll beschissen zum lesen!!!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Schrift bleibt, Spezl! Identisch zum Singapur-Bericht ...
Gerade deshalb...
Dann warte ich bis der Bericht fertig ist und schau die Buidl o
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten