Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Kurztripimpressionen

        #23  

Member

Ich woll den big fish ;)

Danke für den Bericht.
 
        #24  

Member

Ha, auf der Insel war ich vor 30 Jahren... da war das der Backpacker Geheimtip... in der Nacht in meiner Bambushütte am Strand aufgewacht und war alles nass... hatte durchgeregnet...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
und war alles nass... hatte durchgeregnet...

Wir hatten eine Nacht mit Starkregen, Wind, etc. Kurzzeitig dachte ich, die Hütte reißt es weg ... :hehe:

Ging auch etwas nass rein ...
 
        #26  

Member

Allgemein scheint das Wetter nicht immer allzu gut gewesen zu sein? Ist mir schon bei deinen Live-Bildern aufgefallen.
In einer tolle Hütte habt ihr da gehaust, das Waschbecken mit Aussicht ist herrlich. Hatte es vor dem Topf auch ein Fenster mit Aussicht? :1cool:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Allgemein scheint das Wetter nicht immer allzu gut gewesen zu sein?

Ja, das ist leider korrekt. Es war durchgehend stark bewölkt und einen Tag 24 Stunden Starkregen ...

Member hat gesagt:
Hatte es vor dem Topf auch ein Fenster mit Aussicht? :1cool:

555, leider nicht. Die Dusche war aber auf dem Balkon. Das war echt ein cooles Feeling. Bei so einer Umgebung zu Duschen ... ;)
 
        #29  

Member

wow.! Was für ein Ausblick und das Essen hmmmm. :bravo:Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf. :urlaub:
Danke fürs herzeigen.
BsD ist es bei mir auch nicht mehr lang hin.
Gruß.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs herzeigen.
BsD ist es bei mir auch nicht mehr lang hin.
Gruß.

Sehr gerne! Das werden hier zugleich meine letzten Beiträge im TAF sein. Nach fast siebeneinhalb Jahren zwar schade, aber der Zeitpunkt ist gekommen.

Ich wünsche dir schon mal vorab einen schönen Urlaub und eine gute Zeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten