Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Kurztripimpressionen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
in der Nacht in meiner Bambushütte am Strand aufgewacht und war alles nass... hatte durchgeregnet...
Bin vor Jahren auch in einer Hütte aufgewacht...es war fullmoon party 555
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne! Das werden hier zugleich meine letzten Beiträge im TAF sein. Nach fast siebeneinhalb Jahren zwar schade, aber der Zeitpunkt ist gekommen.

Ich wünsche dir schon mal vorab einen schönen Urlaub und eine gute Zeit!
Da kann ich jetzt natürlich nicht "gefällt mir" klicken. ;o( Aber ich kenne dich. Du wirst deine Gründe haben.
Danke für die lieben Wünsche.
WeStayInContact
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar. Ich meinte an welchem Strand. Nix für ungut und sorry, für offtopic. Solche Hütten gibt's da immer noch zu mieten...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar. Ich meinte an welchem Strand. Nix für ungut und sorry, für offtopic. Solche Hütten gibt's da immer noch zu mieten...
Weiss es echt nicht mehr...
 
        #38  

Member

Kommen hier später auch noch Bettgeschichten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten