Thailand Kontoeröffnung für Touristen/Residents in Thailand

• Ersteller
        #1.011  

Member

Hallo zusammen, ich habe hier gelesen dass oft eine Versicherung verlangt wird?
Wollen die einem hierbei eine Lebensversicherung andrehen oder handelt es sich um etwas anderes?

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Die liegen so bei 5000 THB
Krung Thai verkauft die für 1600 THB pro Jahr in Verbindung mit der Bank-Card. Dieses Jahr gab es sogar einen Rabat von 200 THB - also 1400 Baht.

#1.016  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich habe hier gelesen dass oft eine Versicherung verlangt wird?
Wollen die einem hierbei eine Lebensversicherung andrehen oder handelt es sich um etwas anderes?
Es ist ihnen egal welche sinnlose Versicherung sie dir verkaufen. Ich hab die Unfallversicherung genommen, hätte aber auch eine Krankenversicherung für meine Freundin nehmen können. Wäre besser gewesen, aber sie hatte ihren Ausweis nicht dabei. Die haben halt einfach keine Lust ohne ein Produkt zu verkaufen 1 Stunde mit dir alles auszufüllen

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Krung Thai verkauft die für 1600 THB pro Jahr in Verbindung mit der Bank-Card. Dieses Jahr gab es sogar einen Rabat von 200 THB - also 1400 Baht.
Das ist aber nett mit dem Rabatt ;)
Sind diese dann jährlich oder einfach 1x bei Eröffnung des Kontos?

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nett mit dem Rabatt ;)
Sind diese dann jährlich oder einfach 1x bei Eröffnung des Kontos?
Du kannst die Versicherung natürlich auch kündigen, ansonsten wie geschrieben: ...pro Jahr ...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die Versicherung natürlich auch kündigen, ansonsten wie geschrieben: ...pro Jahr ...
Danke für den Hinweis. Ja das mit pro Jahr hatte ich überlesen ;)

#1.020  

Member

Die meisten Versicherungen laufen in Thailand nur für 1 Jahr.
Automatische Verlängerung gibt es nicht.
Möchte man verlängern muß man das proaktiv selber machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten