Member
Franky kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
In diesem Zusammenhang ist diese Warnung interessant:Member hat gesagt:Die Krungthai Bank hat das online Banking über die Webseite abgeschafft. Ist nur noch per App möglich. Ich hoffe nicht das die anderen Thai Banken diesem Beispiel folgen.
Krungthai to discontinue KTB netbank from 1 Jan 23
Krungthai Bank announced that its internet banking service, KTB netbank, will be discontinued from 1 January 2023. This is due to substantial decrease in the number of users as many of them have switched to Krungthai NEXT mobile banking application. Krun ...krungthai.com
Die Polizei erklärte, die bei diesem Verbrechen angewandten Methoden seien bisher noch nie gesehen worden.
Sie versprach, alle Opfer zu befragen und alle Beweise in diesem Fall zu sammeln, um die Verantwortlichen zu fassen.
Sie rieten der Öffentlichkeit, Online-Banking-App-Gelder auf ein Minimum zu beschränken.
Die Polizei riet vorerst:
“Behalten Sie nur das, was Sie für Ihre üblichen Ausgaben benötigen, auf Konten, die mit Banking-Apps verbunden sind.”
“Und verteilen Sie Ihr Geld auf verschiedene Konten.”
Hat jemand schon mit dem Stefan zusammengearbeitet? Verlief das reibungslos?Member hat gesagt:Er heißt Stefan…
Kenne schon 3, hat bei allen problemlos geklappt.Member hat gesagt:Hat jemand schon mit dem Stefan zusammengearbeitet? Verlief das reibungslos?
Du Stefan ist mega sympathisch , und immer professionell.Member hat gesagt:Hat jemand schon mit dem Stefan zusammengearbeitet? Verlief das reibungslos?
Mega sympathisch wäre auch mit einer anständigen Frau oder Freundin. Dann kann man eher ne Versicherung für 2500 baht, als dafür Geld auszugebenMember hat gesagt:Du Stefan ist mega sympathisch , und immer professionell.
Verstehe Deinen Post nicht.Member hat gesagt:Mega sympathisch wäre auch mit einer anständigen Frau oder Freundin. Dann kann man eher ne Versicherung für 2500 baht, als dafür Geld auszugeben
Genau, völlig sinnlos der Post. Vielleicht ist er betrunken ?Member hat gesagt:Verstehe Deinen Post nicht.
Was möchtest Du sagen?
Member hat gesagt:Genau, völlig sinnlos der Post. Vielleicht ist er betrunken ?
Ich bin in Deutschland abgemeldet, habe aber trotzdem ein Bankkonto in Deutschland.Member hat gesagt:Ihre Bank liesse keine Konten für Auslandschweizer zu.