Member
ja oder cambodschaMember hat gesagt:Mag sein. Jedoch ist dennoch so alles aus dem Fokus der Aufmerksamkeit.
Da muss man schon massiv nachhaken. Aber ja, das geht mit Thailand. Übrigens die Philippinen sind hier (noch) interessanter
ja oder cambodschaMember hat gesagt:Mag sein. Jedoch ist dennoch so alles aus dem Fokus der Aufmerksamkeit.
Da muss man schon massiv nachhaken. Aber ja, das geht mit Thailand. Übrigens die Philippinen sind hier (noch) interessanter
Member hat gesagt:ja oder cambodscha
ist die besser in den Philippinen?Member hat gesagt:Die Rechtssicherheit ist mir da allerdings ein schwieriges Thema
Member hat gesagt:ist die besser in den Philippinen?
Member hat gesagt:Kennt jemand in Bangkok einen Dienstleister der ein Bankkonto eröffnet ? Habe Wohnadresse in einem Condo in Bangkok. Danke für Eure Hilfe...
Es gab doch vor ca. zwei Wochen irgendwie Meldungen, dass man mit TR oder Visa Exemption kein Konto mehr eröffnen kann.Member hat gesagt:Ich habe vor, bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt ein Konto zu eröffnen.
Nun habe ich nochmal auf der Seite von FS Consultings geschaut und mich sehr über die Preisliste gewundert. Dort verlangen sie nun "unter 50 Jahre 5000 Baht und über 50 Jahre 7500 Baht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei meiner letzten Recherche, die noch nicht so lange her ist, nicht so war.
Gibt es da neue Gesetze oder Regelungen? Mir erschließt sich nicht so ganz, warum der Aufwand für eine Kontoeröffnung größer sein soll, wenn der Antragsteller über 50 ist.
Member hat gesagt:Ich habe vor, bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt ein Konto zu eröffnen.
Mir erschließt sich nicht so ganz, warum der Aufwand für eine Kontoeröffnung größer sein soll, wenn der Antragsteller über 50 ist.
Bitte LESEN lernenMember hat gesagt:Ich habe vor, bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt ein Konto zu eröffnen.
Nun habe ich nochmal auf der Seite von FS Consultings geschaut und mich sehr über die Preisliste gewundert. Dort verlangen sie nun "unter 50 Jahre 5000 Baht und über 50 Jahre 7500 Baht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei meiner letzten Recherche, die noch nicht so lange her ist, nicht so war.
Gibt es da neue Gesetze oder Regelungen? Mir erschließt sich nicht so ganz, warum der Aufwand für eine Kontoeröffnung größer sein soll, wenn der Antragsteller über 50 ist.